Sonntag, den 11.07.10 11:30

aus der Kategorie: Apple iPhone, Hersteller

Das teuerste iPhone 4 der Welt

as iPhone 4 von Apple ist ohnehin schon ein sehr teures Gerät. Stuart Hughes hat nun 50 exklusive Gerät bis auf den unglaublichen Preis von 20.000 Dollar veredelt.

Das 6,5 Karat iPhone

Das iPhone 4 wird durch Vorderseite, Rückseite und den beides verbindenden Metallrahmen zusammen gehalten. Auf eben diesem Metallrahmen befinden sich bei der Luxus Ausführung des iPhone 4 Diamanten mit 6,5 Karat.

Aber nicht nur dadurch wächst der Preis des Apple Handys so rasant in die Höhe. Auch das Apple Logo auf der Rückseite besteht nicht mehr aus einfachem Weiß, sondern wurde mit Platin und ebenfalls Diamanten versehen.

Für 20.000 Dollar bekommt der Kunde also ein funktionstüchtiges iPhone 4 mit 6,5 Karat und ist damit einer von 50 weltweit einzigen Besitzern des teuersten iPhone 4 der Geschichte.

Das letzte iPhone Generation, das iPhone 3G S, hatte Stuart Hughes soweit veredelt bis ein Gerät stolze drei Millionen Euro kostete.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Das teuerste iPhone 4 der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum