Sonntag, den 25.10.15 14:00

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 2: Drei Tage Zeit für ein Invite

OnePlus 2Das aktuelle Flaggschiff des Startup-Unternehmen OnePlus, „OnePlus 2“, kann nur über ein Invite (Einladung) gekauft werden. Bisher hatte OnePlus immer nur einen Tag als Invite freigegeben. Zukünftig stehen Interessenten ganze drei Tage zur Verfügung.

OnePlus 2: Regulärer Kauf über Invite

Durch das Invite-Einladungssystem sollen die Herausforderungen kontrolliert werden, so das Startup-Unternehmen. Zuletzt hatte OnePlus den 12. Oktober für den selbst ernannten Flaggschiff-Killer bekannt gegeben, um das OnePlus 2 zum regulären Preis zu erwerben. In der Regel sind die Server zum Zeitpunkt eines Invites völlig überlastet.

Da die Anfragen zum Smartphone äußerst hoch sind, ist eine vorzeitige Registrierung notwendig, um überhaupt eine Chance für die „Open Sales“ zu nutzen.

OnePlus Invite für drei Tage

Dem Startup-Unternehmen ist das Problem des zu kurzen Invite-Zeitraumes wohl bekannt. Auch wird OnePlus aus der Vergangenheit gelernt haben. Viele Einladungen konnten nicht in Anspruch genommen werden, weil einfach keine entsprechende Zeit vorhanden und der Server „dicht“ war.

OnePlus Invite für drei Tage

OnePlus Invite für drei Tage

 

Jetzt hat OnePlus über Twitter bekanntgegeben, dass in Zukunft ganze 72 Stunden zur Verfügung stehen, um einen nötigen Code zu aktivieren. Erst danach kann die Bestellung für ein OnePlus 2 abgeschlossen werden. Das OnePlus 2 mit 64 Gigabyte Speicher und 4 Giagbyte Arbeitsspeicher kostet 399 Euro. Die 16 Gigabyte-Version ist „out of Stock“.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 2: Drei Tage Zeit für ein Invite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum