Mittwoch, den 25.11.15 17:06

aus der Kategorie: Aldi-Talk, Sony

Sony Xperia M4 Aqua bei Aldi Nord mit Aldi Talk Starterset

sony-xperia-m4-aqua-front-5_0In den Filialen von Aldi Nord war das Sony Xperia M4 Aqua schon ab dem 12. November im Angebot. Ab Donnerstag, den 26. November wird das IP65-und IP 68-zertifizierte Xperia M4 Aqua für 219 Euro inklusive Aldi Talk Starterset und zehn Euro Startguthaben auch bei Aldi Süd angeboten.

Sony Xperia M4 Aqua bei Aldi

Im Preis enthalten ist das Aldi Talk Starterset samt zehn Euro Startguthaben. Die Aldi-SIM braucht nicht zwingend verwendet werden, weil das Smartphone ohne SIM-Lock verkauft wird. Amazon listet das M4 Aqua schon ab 200 Euro, allerdings teilweise mit SIM-Lock und zusätzlichen Versandkosten.

Das Sony Xperia M4 Aqua wurde hierzulande im zweiten Quartal 2015 für 279 Euro eingeführt, ist demnach noch relativ neu und hat Android 5.0 Lollipop vorinstalliert. Sony hat inzwischen ein Update auf Android 6.0 Marshmallow bestätigt.

Technische Details Xperia M4 Aqua

Das Xperia M4 Aqua hat ein wasserdichtes Gehäuse und wird über ein 5-Zoll-Display mit HD-Auflösung bedient. Der Datenfunk LTE Cat 4 mit bis zu 150 Megabit pro Sekunde im Downstream sorgt für schnelle Datenverbindungen. Ein acht-Kerne Qualcomm Snapdragon 615-Ürozessor mit 1,5 Gigahertz Taktrate und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen für flüssige Performance.

Sony Xperia M4 Aqua bei Aldi Süd

Sony Xperia M4 Aqua bei Aldi Süd

Die Hauptkamera des M4 Aqua zeichnet Fotos und Videos mit 13-Megapixel auf, für alle Selfie-Freunde ist eine 5-Megapixel-Kamera integriert. Laut Hersteller reicht der 2.400 mAh starke Akku für eine Gesprächszeit von bis zu 13 Stunden im 2G-Modus aus. Der 8 Gigabyte große Flashspeicher kann bis auf 200 Gigabyte mit externen Speicherkarten aufgerüstet werden. Weitere Features sind UMTS, GPS, Bluetooth und WLAN im 2,4- und 5.0 GHz-Band.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Aldi-Talk Forum Sony Ericsson Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Sony Xperia M4 Aqua bei Aldi Nord mit Aldi Talk Starterset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum