Samstag, den 23.01.16 15:10

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S7 und S7 Edge: Displaygrößen wohl bekannt

Galaxy S7 Plus YouTubeNach aus bisherigen Leaks bekannten, jedoch nicht verlässlichen Maßen der Displays für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus, scheint jetzt eine Bestätigung aus der Datenbank von Zauba über die Bildschirm-Größen vorzuliegen. Endgültig sicher sind allerdings auch diese Angaben nicht.

Galaxy S7: Displaygrößen geleakt

In der indischen Import- und Export-Datenbank von Zauba sind jetzt Details zu den Bildschirmgrößen des Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge aufgetaucht.

Demnach wird das Samsung Galaxy S7 eine Display-Diagonale von 5,1-Zoll aufweisen und das Galaxy S7 Edge mit einem 5,5-Zoll-Display in den Handel kommen. Für die geplante Galaxy S7 Edge Plus-Variante liegen keine Daten vor.

Vermutete Details zum Galaxy S7

Am 20. Februar, noch kurz vor dem Start des Mobile World Congress, will Samsung wahrscheinlich in einem „Unpacked-Event“ seine neuen Flaggschiffe launchen. Leaks, Fotos und Informationen zur Hardware und Ausstattung kursieren schon lange. Das Galaxy S7 soll angeblich ein bekanntes iPhone-Feature aufweisen. Ähnlich wie bei dem Apple Premium-Modell die Funktion „Live Photo“ (animierte Bilder erstellen), könnte das Galaxy S7 sogenannte „Vivid Photos“ aufnehmen. Allerdings sollen diese animierten Bilder im Gegensatz zum iPhone ohne Sound sein.

Galaxy S7 Import-Beleg Bild NapiDroid

Galaxy S7 Import-Beleg Bild NapiDroid

Für das Galaxy S7 Edge Plus hat sich Samsung jetzt die Namensrechte gesichert, somit sind die Namensrechte für alle drei Modelle, dem Galaxy S7 und für das Galaxy S7 Edge, festgelegt. Das „normale“ Galaxy S7 soll mit 699 Euro und das Galaxy S7 Edge mit 799 Euro UVP-Preis veranschlagt werden, berichtet der Blog Sammobile. Die neuen Samsung-Top-Modelle sollen im Gegensatz zu den Vorgängern wieder wassergeschützt sein und zumindest das Premium-Modell einen Kartenslot aufweisen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S7 und S7 Edge: Displaygrößen wohl bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum