Freitag, den 12.02.16 16:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S7: Vorbestellung ab dem 21. Februar wohl schon möglich

Angebliches Galaxy S7 Bild ;obile-ReviewAm 21. Februar wird Samsung auf einem speziellen Unpacked-Event die neue Galaxy S7-Serie im Rahmen des Mobilen World Congress präsentieren. Gerüchten zufolge kann das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge (Galaxy S7 +) direkt ab diesem Tag schon vorbestellt werden.

Galaxy S7: Vorbestellung ab 21. Februar möglich

Die großen Konkurrenten auf dem Mobile World Congress werden sowohl der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy S7, als auch LG mit seinem neuen Flaggschiff LG G5 sein.

Was die Menge an Leaks betrifft, sei es ungewollt oder wie im Fall von LG gewollt, lenken beide Hersteller fast täglich die Aufmerksamkeit auf Ihre neuen Produkte. Jetzt trumpft Samsung anscheinend mit einer Vorbestellung-Option des Galaxy S7und Galaxy S7 Edge schon ab dem 21. Februar auf.

Verkaufsstart am 11. März

Offiziell sollen die beiden neuen Galaxy S7-Modelle ab dem 11. März im Einzelhandel starten. Wie die niederländische Webseite Android World berichtet, plant Samsung angeblich eine Vorbestellung-Option direkt nach dem Launch am 21. Februar. Es könnte sogar sein, dass der Hersteller noch zusätzlich ein Gear VR Headset gratis dazu legt. Wie die Webseite angibt, ist eine Vorbestellung derzeit wohl nur für die 32-Gigabyte-Version online geplant.

Foto-Leaks vom Galaxy S7 gibt es zwischenzeitlich zur Genüge. Vor wenigen Tagen zeigten sich angebliche Dummys und eine silberne und goldene Variante. Außerdem scheint Samsung dem Galaxy S7 ein sogenanntes „Always On“-Display zu spendieren. Damit werden eingehende Nachrichten und Telefonate und weitere Informationen angezeigt, ohne dass das Smartphone aufgeweckt werden muss. Unser Titelbild stammt von mobile-review.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Galaxy S7: Vorbestellung ab dem 21. Februar wohl schon möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum