Donnerstag, den 25.02.16 17:30

aus der Kategorie: o2 News und Nachrichten

Neue o2 Kampagne: Entscheide du, wie viel digitales Leben du willst

Neue o2 KampagneNeue o2 Kampagne – Mit einer neuen Kampagne will o2 in den nächsten Wochen näher auf die Wünsche und Sorgen seiner Kunden eingehen und Lösungen auf die Frage „Wie viel digitales Leben darf es sein?“ geben. Kern der Antwort: Entscheide du, wie viel digitales Leben du willst.

Neue o2 Kampagne

Mit einer in kürze an den Start gehenden Kampagne will o2 das Image als führendes digitales Telekommunikationsunternehmen näher in den Fokus rücken und gleichzeitig grundsätzliche Fragen der Kunden beantworten. Die Kampagne steht unter dem Motto „Schneller surfen an mehr Orten“, umfasst verschiedenste Anwendungsbeispiele mobiler Kommunikation aus Sicht der Kunden und begegnet ihnen mit humorvollen Fragen.

„Die Inhalte der Kampagne werden konsequent aus der Sicht des Kunden erzählt“, erklärt das Unternehmen. „So zeigen beispielsweise die für die Kampagne charakteristischen Gedankenfragen („Muss ich überall online sein?“, „Downloaden oder runterkommen?“, „Schnell noch posten oder schnell weg?)“, wie die Kunden die Möglichkeiten der digitalen Welt im Alltagsleben wahrnehmen. Antworten auf diese Fragen hat O2.“

Kern der Aussagen ist, dass jeder Kunde selbst bestimmen kann, wie er sein digitales Leben gestalten möchte und bei o2 die passenden Lösungen, Dienste, Geräte und Services für seine persönliche Wunschvorstellung finden kann. Der Startschuss erfolgt am 1. März mit einem 45 Sekunden langen Spot, der in den Werbepausen im TV und auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Zwei Wochen später kommen weitere Spots, jeweils 20 Sekunden lang, hinzu, die weitere Szenarien des digitalen Lebens und Anwendungsbeispiele der mobilen Kommunikation thematisieren.

Neue o2 Kampagne

o2 Kampagne: Digitales Leben und Entscheidungsfreiheit im Fokus

„Die Nutzung digitaler Medien ist inzwischen essentieller Bestandteil des Lebens unserer Kunden. Mit der Marke O2 möchten wir diesen digitalen Lifestyle bestmöglich begleiten“, bestätigt Sabine Kloos, Director Brand & Communication bei Telefónica Deutschland. „Wir bieten dem Kunden mit unseren Leistungen die Möglichkeiten, sein digitales Leben jederzeit optimal zu gestalten. Die Entscheidung, wie er es gestaltet, liegt letztlich bei ihm selbst: You can do – entscheide du. Diese Souveränität ist uns wichtig.“


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: o2 Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Neue o2 Kampagne: Entscheide du, wie viel digitales Leben du willst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum