Dienstag, den 26.04.16 13:30

aus der Kategorie: HTC

HTC Desire 830 4G mit 5,5-Zoll-Display wohl in der Pipeline

HTC Desire 830 Bild nowhereelseAnscheinend hat HTC schon den längst überfälligen Nachfolger vom Desire 820 in der Pipeline. Zum mutmaßlichen HTC Desire 830 sind aktuelle Bilder, ein Datenblatt und auch Spezifikationen aufgetaucht. Preis und Release sind dagegen noch unbekannt.

HTC Desire 830: Bilder und Specs

Mir dem HTC Desire 830 könnte der taiwanische Hersteller demnächst den Nachfolger vom Desire 820 starten. Zum Mittelklasse-Smartphone hat der Blog nowhereelse erste Informationen veröffentlicht.

Die Bilder und Specs sollen angeblich von einem Prototyp des Desire 830 stammen. Ein Release soll für dieses Jahr geplant sein. Auch ein Screenshot von Hemmersdorfer alias Onleaks wurde schon über Twitter veröffentlicht. Er zeigt ein Datenblatt, bei welchem diverse Positionen allerdings unkenntlich gemacht sind. Als Produktbezeichnung wird HTC Desire 830 4G genannt, was auf den Datenfunk LTE hindeutet. Auch Frequenzbereiche des Datenfunks werden aufgeführt.

Octa-Core-Chipsatz im HTC Desire 830

Laut dem Bericht verfügt das HTC Desire 830 demnach über ein 5,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel (Full-HD). Für den Antrieb soll ein MediaTek-Prozessor Typ MTK6753 mit acht Kernen und einer Taktrate von 1,3 Gigahertz sorgen. 3 Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützen wohl den Chipsatz.

HTC Desire 830 Quelle nowhereelse

HTC Desire 830 Quelle nowhereelse

Der interne Speicher bietet 32 Gigabyte und kann auf Wunsch mittels microSD-Karte aufgerüstet werden. Das auf dem Bild gezeigte Gerät scheint ein Prototyp zu sein, das sich in der finalen Version noch optisch leicht verändern kann. Diverse Farbakzente am Rahmen des Gehäuses, sowie auch um die Kameralinse und entlang der Lautsprecher, sind auf den Fotos zu sehen. Das ist eher ungewöhnlich für die HTC Desire-Reihe. Die Bezeichnung Desire 830 4G von Onleaks deutet auf den Datenfunk LTE hin. Zur integrierten Haupt- und Selfiekamera des mutmaßlichen HTC Desire 830 gibt es bis jetzt noch keine Informationen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: HTC Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu HTC Desire 830 4G mit 5,5-Zoll-Display wohl in der Pipeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum