Samstag, den 28.05.16 14:16

aus der Kategorie: Aktuelle Handy-Neuheiten, Samsung

Galaxy S7 Edge als „Injustice“ (Batman)- Version vorgestellt

Galaxy S7 Edge BatmanVon seinen Top-Modellen bringt Samsung spezielle Editionen in den Handel, die sich mit etravagantem Design an bekannten Helden aus Action-Filmen orientieren. Nach dem Galaxy S6 mit der „Iron Man“- Edition, hat Samsung jetzt für das aktuelle Galaxy S7 Edge eine „Batman“- Special Edition offiziell vorgestellt. Wie immer sind die Special-Edition-Smartphones nur in begrenzter Auflage erhältlich.

Galaxy S7 Edge: Batman-Edition

Samsung hatte einen Teaser über Facebook und Twitter veröffentlicht. Der Hersteller kündigte damit erst vor wenigen Tagen an, in Kürze vom aktuellen Galaxy S7 Edge eine Sonder-Edition zu starten. Schon jetzt hat Samsung die Ankündigung in die Tat umgesetzt.

Das Galaxy S7 Edge als Batman-Edition orientiert sich an der von Bob Kane geschaffenen Comicfigur, die als zweite Identität den Namen Bruce Wayne trägt.  „Coming soon“- „In Kürze: Ein neues Gerät für den Kampf gegen die Götter unter uns“ teasert der Hersteller über die sozialen Netzwerke. Der im Teaser veröffentlichet Satz soll wohl eine Anspielung auf das Game „Injustice: Gods Among us“ sein.

Injustice Edition vom Galaxy S7 Edge

Am 13. Juni soll die limitierte Sonder-Edition vom Samsung Galaxy S7 Edge mit Batman-Design, Injustice Edition, erscheinen. Das Smartphone wurde in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive und DC Entertainment mit gebogenen Seitenrändern und Batman-Logo designed. Das Galaxy S7 Edge Injustice Edition bietet auch noch weitere Batman-Details. Außer dem goldenen Batman-Logo hat das Gerät ein eigenes Oberflächen-Design samt Batman-Icons, Menüs und der Sperrbildschirm erscheint im Batman-Look. Verkauft wird die Special-Version vorerst nur in China, Singapur, Korea, Lateinamerika und Russland. Weitere Ländern sollen noch folgen. Zum Preis gibt es noch keine Information.

Im Mai 2015 hatte Samsung das Galaxy S6 Edge Iron Man gestartet. Mit nur 1.000 Stück war das Galaxy S6 Edge Iron Man stark limitiert und wurde zu weit überhöhten Preisen gehandelt. Allerdings bieten spezielle Online-Händler auch sogenannte Skins an, mit denen das „normale“ Smartphone auf die Special-Edition aufgerüstet werden kann. Wahrscheinlich wird es diese Skins auch für die Batman-Version des Galaxy S7 Edge Batman geben.

Galaxy S7 Edge Batman

Galaxy S7 Edge Batman


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S7 Edge als „Injustice“ (Batman)- Version vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum