Mittwoch, den 08.06.16 17:05

aus der Kategorie: Aldi-Talk, Sonstige Hersteller

Alcatel Idol 3 bei Aldi Nord ab Donnerstag inkl. Aldi Talk Starterset

Alcatel Idol 3 Aldi NordDas Alcatel Idol 3 startete im Juni 2015 in den Handel. Zur Einführung wurde noch ein Preis von knapp 300 Euro verlangt. Ab Donnerstag, den 9. Juni, bietet der Discounter Aldi Nord das Smartphone in seinen Filialen für nur 199 Euro an. Im Preis ist das Aldi Talk Starterset mit 10 Euro Guthaben enthalten.

Alcatel Idol 3 bei Aldi Nord

Im Juni 2015 startete Alcatel mit dem One Touch Idol 3 ein vergleichsweise günstiges Mittelklasse-Smartphone. Der Einführungspreis betrug derzeit noch knapp 300 Euro.

Während beispielweise Elektrofachmärkte wie der Media Markt oder Saturn für das Alcatel Idol 3 noch knapp 220 Euro aufführen zum Zeitpunkt des Artikels, verlangt Aldi Nord ab Donnerstag, den 9. Juni, lediglich 179 Euro für das Smartphone. Im Preis ist zudem noch das Aldi Talk Starterset samt 10 Euro Startguthaben enthalten. Ein absoluter Schnäppchenpreis.

Technische Daten: Alcatel Idol 3

Ein interessantes Feature vom Alcatel Idol 3 ist die Nutzung auch um 180 Grad gedreht. Sowohl der Startbildschirm, als auch die Standard-Apps drehen sich dabei mit. Das Smartphone kann so praktisch auch auf dem Kopf gestellt und regulär bedient werden. Der Datenfunk LTE Cat 4 und WLAN-n sorgen für schnelle Konnektivität. Bedient wird das Smartphone über ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung. 13-Megapixel leistet die Hauptkamera und für Selfie-Fans steht eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung.

Alcatel Idol 3 bei Aldi Nord

Alcatel Idol 3 bei Aldi Nord

Ein acht-Kerne Qualcomm Snapdragon 615-Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 Gigahertz sorgt  für eine flüssige Performance und wird von 2 Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt. Die Audio-Qualität wird durch die Anordnung der Stereo-Lautsprecher auf der Frontseite wesentlich gesteigert. Ab dem 9. Juni ist das Alcatel 6045Y Idol 3 in den Filialen von Aldi Nord für 179 Euro inklusive Aldi Talk Starterset und zehn Euro Startguthaben erhältlich.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Aldi-Talk Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Alcatel Idol 3 bei Aldi Nord ab Donnerstag inkl. Aldi Talk Starterset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum