Dienstag, den 14.06.16 15:45

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 3 bei Amazon Indien schon gelistet

OnePlus 3 Bild FonearenaHeute Abend, den 14. Juni, wird das neue Flaggschiff des Startup-Unternehmens OnePlus, das OnePlus 3, offiziell auf einem speziellen 3D-Virtually-Event vorgestellt. Einige Stunden vorher wurde das Smartphone bereits auf der indischen Seite von Amazon gesichtet. Die dort genannten Informationen decken sich mit früheren Leaks.

OnePlus 3 bei Amazon Indien

Noch kurz vor der Präsentation des OnePlus 3 am heutigen Abend, sind neue offizielle Informationen zum Smartphone aufgetaucht. Sie bestätigen auch alle bisherigen Leaks zum OnePlus 3.

Anscheinend verkauft der Online-Versandhandel Amazon in Indien exklusiv das OnePlus 3.  Wahrscheinlich eher aus Versehen ist eine Grafik veröffentlicht worden, die alle wichtigen Details zum Smartphone offenbart, berichtet der Blog Fonearena.

Preis für OnePlus 3 geleakt

Laut der Anzeige bei Amazon wird das OnePlus 3, wie auch vermutet, durch ein Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor angetrieben. Unterstützt wird der Chipsatz von satten 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das abgebildete Gerät verfügt über 64 Gigabyte internen Speicher und einen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite.

OnePlus 3 bei Amazon Indien Bild Fonearena

OnePlus 3 bei Amazon Indien Bild Fonearena

Die Hauptkamera wird mit 16-Megapixel angegeben und für alle Selfie-Fans steht eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Umgerechnet lautet der Preis für diese OnePlus 3-Variante etwa knapp 370 Euro. Über alle weiteren Details zum neuen „Flaggschiff-Killer“ informieren wir mit einem separaten Artikel, sobald das OnePlus 3 vorgestellt worden ist.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 3 bei Amazon Indien schon gelistet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum