Freitag, den 17.06.16 16:37

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 3 ausverkauft: Hersteller bestätigt eine Gold-Version

OnePlus 3 HerstellerAm 14. Juni wurde der selbsternannte „Flaggschiff-Killer“ OnePlus 3 vom Startup-Unternehmen One Plus offiziell vorgestellt. Das Smartphone startete sofort ohne Invite in den Verkauf und scheint äußerst begehrt zu sein. Bereits nach  zehn Minuten soll der erste „Flash-Sale“ ausverkauft gewesen sein.

OnePlus 3: Nach zehn Minuten ausverkauft

Auf einem speziellen 3D-Virtually-Event stellte OnePlus das One Plus 3 am 14. Juni vor. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Modellen, ließ sich das Smartphne direkt nach der Präsentation ohne umständliches Invite erwerben.

Laut einem Bericht der Webseite Playfuldroid ist das Smartphone sehr beliebt, denn innerhalb von nur zehn Minuten wurde der Ausverkauf für den ersten Flash-Sale gemeldet. Bei JD, einem der drei Anbieter in China für das OnePlus 3, waren nach diesem Zeitraum die Smartphones vergriffen.

Goldene Version vom OnePlus 3 bestätigt

Das Startup-Unternehmen soll eine Million Geräte für den Verkauf bereit gestellt haben. Ob diese Menge ausreichen wird, kann bezweifelt werden, denn JD hat bereits den nächsten Flash Sale angekündigt und weitere Geräte geordert. Für deutsche Käufer soll die Lieferzeit für das OnePlus 3 etwa acht Tage dauern.

Zurzeit kann das OnePlus 3 nur in der Farbvariante Graphite bestellt werden. Über Twitter hat der OnePlus Mitbegründer Carl Pei sich zum Start einer Soft-Gold-Version geäußert. Demnach wird das OnePlus 3 in der Farbe Soft-Gold und mit 64 Gigabyte Flashspeicher ab Ende Juli lieferbar sein. Wann es weitere Konfigurationsmöglichkeiten für das OnePlus 3 geben wird, ist noch nicht bekannt. Das OnePlus 3 kostet 399 Euro und kann über die Webseite des Herstellers bestellt werden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 3 ausverkauft: Hersteller bestätigt eine Gold-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum