Sonntag, den 26.06.16 11:00

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 3: Farbvariante „Feuerrot“ geleakt

OnePlus 3 in feuerrot Bild The MalignantDas am 14. Juni gelaunchte OnePlus 3 gibt es zurzeit nur in einer grauen Farbvariante. In einigen Wochen soll laut Hersteller noch eine „Soft Gold“- Version dazu kommen. Aktuell ist ein Bild eines feuerroten OnePlus 3 aufgetaucht.

OnePlus 3 in feuerrot

Die erste Charge vom OnePlus 3 wurde nur in der Farbe Grau an den Mann gebracht. Vermutlich im Juli folgt als weitere Farbvariante „Soft Gold“. Ein aktueller Screenshot deutet auf ein feuerrotes Smartphone hin.

Wahrscheinlich eher aus Versehen soll ein OnePlus 3 in der Farbe „Feuerrot“ auf der offiziellen Homepage des Startup-Unternehmen veröffentlicht worden sein. Ein Screenshot konnte noch rechtzeitig über Twitter durch den Nutzer „The Malignant“ gespeichert werden.

Farbe noch unbestätigt

Ob es ein OnePlus 3 außer in „Graphit“ und „Soft Gold“ auch in dieser knalligen Ferrari-Farbe geben wird, bleibt abzuwarten. Zumindest ein goldenes Smartphones ist offiziell vom Hersteller schon bestätigt.  Ein OnePlus 3 in der Farbe Feuerrot hat durchaus seinen Reiz. Allerdings könnte der Screenshot auch ein Fake sein, denn entsprechende weitere Informationen zu dieser Version gibt es derzeit nicht.

OnePlus 3 in feuerrot Bild The Malignant Twitter

OnePlus 3 in feuerrot Bild The Malignant Twitter

Das OnePlus 3 hat schon einige Tage nach dem Release erste Updates erhalten. Unter anderem wird dadurch die HDR-Kamera verbessert, einige Fehler ausgemerzt,  die Display-Farbdarstellung  optimiert und das kritisierte RAM-Management angepasst. Das OnePlus 3 wird über ein 5,5-Zoll-„Optic“-AMOLED-Display mit einer Auflösung von Full-HD bedient. Der zurzeit stärkste Prozessor von Qualcomm für mobile Endgeräte, Snapdragon 820, mit bis zu 2,2 Gigahertz Taktrate, sorgt für eine flüssige Performance und wird von 6 Gigabyte LPDDR4-Arbeitsspeicher unterstützt. Der Preis beträgt 399 Euro.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 3: Farbvariante „Feuerrot“ geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum