Dienstag, den 05.07.16 16:30

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 7: Erster China-Klon aufgetaucht

iPhone 7-China Klon Bild gizmochinaNoch ist weder ein iPhone 7 oder eine endgültige Bezeichnung des kommenden Apple-Smartphones offiziell. Das hält allerdings einen China-Hersteller nicht davon ab, schon jetzt Bilder eines iPhone 7-Klons über das Internet zu veröffentlichen.

iPhone 7-Klon: Bilder aus China aufgetaucht

Zur traditionellen Herbst-Keynote wird die neue iPhone-Generation erwartet. Seitens Apple gibt es zurzeit keinerlei Informationen zum Smartphone, dafür aber eine Menge an Gerüchten.

Basierend auf derartige Gerüchte sind Bilder im Netz aufgetaucht, die einen vermeintlichen iPhone 7-Klon zeigen, berichtet die Webseite Gizmochina.

China-Klon ähnlich wie iPhone 6s

Nach aktuellem Kenntnisstand soll Apple am Design des iPhone 7 gegenüber dem Vorgänger iPhone 6s wenig ändern. Auch die veröffentlichten Fotos zeigen ein iPhone, das äußerlich dem iPhone 6s sehr ähnlich sieht. Das es sich dennoch um einen China-Klon des iPhone 7 handeln könnte, ist aber trotzdem ersichtlich. Die in bisherigen iPhone-Modellen markanten Antennenstreifen fehlen auf den Fotos bzw. fallen wesentlich dezenter aus. Zu sehen sind nur Streifen am oberen und unteren Gehäuserand. Das würde mit aktuellen Gerüchten übereinstimmen, denn dieser Design-Unterschied kursiert schon länger. Angeblich sollen die Antennenbänder auf der Rückseite wegfallen.

Ein weiteres Merkmal welches auf einen iPhone 7-Klon schließen lässt, ist die Kamera. Apple soll Gerüchten zufolge in einem der kommenden iPhone 7-Modelle, wahrscheinlich im iPhone 7 Plus, eine Dual-Kamera verbauen. Auch im China-Klon ist eine Dual-Kamera integriert. Informationen darüber, welches Betriebssystem für den Klon verantwortlich zeigt gibt es nicht. Auch Preise und ein Releasedatum sind unbekannt. Interessant auch der Schriftzug auf dem Foto des Klons, bei welchen sich der Hersteller wohl einen Scherz erlaubt habt: „Design by Taiwan Made in China“.  Der Apple Original Schriftzug lautet: „Designed by Apple in California Assembled in China“.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 7: Erster China-Klon aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum