Mittwoch, den 13.07.16 10:44

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 7 Plus: Dummy-Bilder sollen mögliches Design zeigen

Möglichges iPhone 7 Plus Bild WeiboInzwischen scheint sicher, dass das Apple iPhone der siebten Generation ein extrem schlankes Gehäuse aus Metall erhalten wird.  Die Webseite Nowhereelse hatte bereits vor einigen Tagen ein Bild mit der Rückseite eines angeblichen iPhone 7 veröffentlicht. Aktuell gibt es einige Dummy-Fotos vom angeblichen iPhone 7 Plus, die das China-Netzwerk Weibo zeigt.

iPhone 7 Plus: Foto mit Dummys

Die Webseite Nowhereelse hatte vor einigen Tagen Fotos vom iPhone 7-Gehäuse veröffentlicht. Zu sehen ist unter anderem die Rückseite. Bei den Fotos soll es sich um technische Zeichnungen handeln, sowohl vom iPhone 7-Standard-Modell, als auch vom iPhone 7 Plus-Phablet.

Über das chinesische Netzwerk Weibo sind aktuell weitere Bilder zum iPhone 7 Plus veröffentlicht.  Sie zeigen eine modellierte Nachbildung, einen sogenannten Dummy, des angeblich iPhone 7 Plus.

Dual-Kamera wohl bestätigt: iPhone 7

Die über das China-Netzwerk Weibo veröffentlichten Foitos zeigen kein funktionstüchtiges Smartphone, denn es fehlen das Apple Logo, die Kamera-Sensoren und der Smart-Connector. Deutlich ist aber die Aussparung des iPhone 7 Plus-Gehäuse  für eine Dual-Kamera zu erkennen. Gegenüber früheren Leaks ist der Abstand zwischen Kamerahügel und LED-Blitz größer. Ob es sich bei den Bildern um ein Fake oder nicht handelt, ist nicht bekannt.

iPhone 7 Bild Nowhereelse

iPhone 7 Bild Nowhereelse

Unterschiedliche Meldungen gibt es noch zum integrierten Smart Connector. Einerseits wird berichtet, dass das iPhone 7 Plus mit drei Pins auf der Rückseite ausgerüstet ist, andere widersprechen dieser Annahme. Auf keinem der Fotos ist der separate 3,5-Zoll-Klinkenanschluss für Kopfhörer zu erkennen. wie er im iPhone 6s verbaut ist. Gerüchten zufolge soll das iPhone 7 Plus wasserdicht sein, demnach IP68-zertifiert. Ob Apple ein Smartphone mit der Zahl „7“ tatsächlich zur Herbst-Keynote vorstellen wird, oder aber ein überarbeitendes iPhone 6s, ist zurzeit noch fraglich. In China ist vor einigen Tagen bereits ein Klon des iPhone 7 aufgetaucht, berichtet gizmochina. Der Klon gleicht zwar dem aktuellen iPhone 6s, aber Apple will ja nach aktuellen Erkenntnistand am Design des  Nachfolgers kaum etwas ändern.

iPhone 7 Plus Dummy Bild Weibo

iPhone 7 Plus Dummy Bild Weibo


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 7 Plus: Dummy-Bilder sollen mögliches Design zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum