Donnerstag, den 15.09.16 10:14

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 7: Werbespot zeigt die Kamera-Features

iPhone 7 Werbespot KameraAm 16. September startet offiziell der Verkauf vom Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Noch kurz vorher hat der Hersteller ein YouTube-Video vom neuen Vorzeige-Modell veröffentlicht. Der Fokus ist dabei auf die Kamera gesetzt.

iPhone 7: Werbevideo

Zum neuen Apple iPhone 7 hat der Hersteller kurz vor dem Verkaufsstart noch ein Video eingeschoben. Das YouTube-Video konzentriert sich auf die Features der Hauptkamera und auf die neue Farbe diamantschwarz.

Geworben wird sowohl für das iPhone 7, als auch für das Phablet iPhone 7 Plus. Enige der gezeigten Kamera-Features betreffen beide Modelle.

Video ohne Musik

Der Werbeclip konzentriert sich vollends auf die Kamera. Deshalb verzichtet Apple wohl ganz auf eine musikalische Untermalung und auf farbige Akzente. Gleich zu Beginn sind die Augen einer Eule zu sehen, die auf die Dual-Kamera des Plus-Modell hinweisen sollen. Aber auch die schon im Basis-Modell vorhandenen Funktionen wie beispielsweise ein schneller Autofokus, werden gezeigt.

Das fast in Schwarz-Weiß gehaltene 30 Sekunden lange Video könnte auch eine Anspielung auf die neuen Farben Schwarz und Diamantschwarz bedeuten. Spacegrau, wie noch bei dem Vorgänger iPhone 6 erhältlich, ist weggefallen. Die IP67-Zetrifizierung wird durch eingeblendeten Regen angedeutet, denn dass iPhone 7 soll wasserdicht sein. Allerdings gibt Apple keine Garantie auf Wasserschäden und schränkt wie folgt ein: „Schäden durch Flüssigkeit werden von der Garantie  nicht abgedeckt“. Das wird auch im Video nochmals eingeblendet.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 7: Werbespot zeigt die Kamera-Features

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum