Donnerstag, den 22.09.16 10:35

aus der Kategorie: HTC

HTC Bolt: Erstes Bild zeigt das Gehäuse

Angebliches HTC Bolt Bild EvleaksErst vor wenigen Tagen hatte HTC das HTC Desire 10 Lifestyle vorgestellt und schon gibt es Meldungen über ein weiteres neues Smartphone.  Anscheinend plant HTC mit dem HTC Bolt noch in diesem Jahr ein neues Gerät. Der Leaker Evleaks zeigt ein erstes Bild.

HTC Bolt: Neues Smartphone geplant

Nachdem erst vor ein paar Tagen das HTC Desire 10 Lifestyle vom Hersteller präsentiert worden war, gibt es erste Gerüchte zu einem HTC Bolt-Smartphone.

Der Name “Bolt” geistert schon etwas länger im Netz. Aktuell hat der Leaker Evleaks über Twitter ein Bild des mutmaßlichen HTC Bolt veröffentlicht und bezeichnet es als neues HTC Flaggschiff.

Ähnlichkeit mit HTC 10: HTC Bolt

Auf dem Bild ist eine silberne Ausführung vom HTC Bolt zu sehen und  eine gewisse Ähnlichkeit mit dem HTC 10 lässt sich nicht ganz abstreiten. Gezeigt wird sowohl die Gehäuse-Rück- als auch Vorderseite. Demnach ist der Doppel-LED-Blitz auf der Rückseite im Gegensatz zum HTC 10 zur Mitte gewandert. Das Gehäuse scheint aus einem Unibody aus Metall samt breiten Schliffkanten zu bestehen.

Im Vergleich zum HTC 10 fällt die Lautsprecheröffnung wesentlich kleiner aus, wahrscheinlich um den USB-Port im flachen Gehäuse noch unterzubringen. Zu den technischen Daten vom HTC Bolt gibt es noch keine Informationen. Evleaks geht davon aus, dass das HTC Bolt ein weiteres Premium-Smartphone wird. Es könnte allerdings auch eine überarbeitende Version vom HTC 10 speziell für Netzbetreiber werden. Möglich wäre auch eine Neuauflage vom HTC für das Weihnachtsgeschäft.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: HTC Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu HTC Bolt: Erstes Bild zeigt das Gehäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum