Donnerstag, den 17.11.16 16:02

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 8 Plus soll mit LCD- und OLED-Display erscheinen

iPhone 8 Konzept YouTubeGerüchten zufolge wird Apple das kommende iPhone 8 mit einem OLED-Bildschirm ausstatten. Analysten gehen von drei verschiedenen iPhone-Modellen für das Jahr 2017 aus. Zumindest die Phablet-Version, iPhone 8 Plus, soll demnach sowohl mit OLED-Bildschirm, als auch mit LCD-Display in den Handel starten.

iPhone 8 (2017) mit OLED-und LCD-Display

Für das in 2017 geplante iPhone sollen verschiedene Display-Technologien zum Einsatz kommen. Laut einem Bericht von 9to5Mac könnte die Plus-Modell Variante gleich in zwei Versionen starten. Demnach einmal mit LCD-Display und zusätzlich auch mit OLED-Bildschirm.

Verwirklicht Apple die Prognose von Analaysten, wird es drei iPhones in 2017 geben. Die Aussage für verschiedene Displays stammt von Analiysten von KGI Security. Die Preise für die mutmaßlichen zwei Phalblets werden unterschiedlich sein.

Drei iPhones in 2017

Es wird 2017 wohl wieder ein „normales“ iPhone mti 4,7- oder 5,0-Zoll und dem üblichen LCD-Bildschirm geben, so 9to5Mac unter Berufung von Analysten von KGI Security. Diese Version soll demnach auch wieder eine normale Kamera auf der Rückseite erhalten. Absetzen wird sich das Plus-Modell mit Dual-Kamera  und – je nach Version – 5,5-Zoll-OLED-Display oder LCD-Bildschirm. Vermutet wird, dass Apple dann beide iPhone Plus-Versionen auch zu unterschiedlichen Preisen anbieten wird. Erwartet wird für das OLED-iPhone ein höherer Preis.

Ein Konzept-Video zeigt das iPhone 8 mit OLED-Curved-Display. Schon im Oktober wurden drei iPhone 8-Varianten für 2017 vermutet. Nikkei Asia Report geht davon aus, dass es ein 4,7-, 5,0- und ein 5,5-Zoll-iPhone geben wird. Andere Voraussagen gehen sogar von einem 5,8-Zoll-iPhone 8 Plus aus mit einem Bildschirm, welcher fast die gesamte Vorderseite einnehmen soll. Bis zum Release im September 2017 werden bestimmt noch mehr widersprüchliche Aussagen zum kommenden iPhone die Medien beschäftigen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 8 Plus soll mit LCD- und OLED-Display erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum