Mittwoch, den 28.12.16 10:36

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy A5 (2017): Neue Bilder, Specs und Preis noch vor dem Release

Galaxy A5 2017 Quelle slashleaksNoch in diesem Monat wird der Nachfolger vom Samsung Galaxy A5, Galaxy A5 (2017) offiziell erwartet. Schon im Vorwege sind Bilder und Spezifikationen aufgetaucht. Selbst einen mutmaßlichen Preis gibt es schon. Hardware und Ausstattung reihen sich in die gute Mittelklasse und das zu einem moderaten Preis.

Galaxy A5 (2017): Bilder und Specs

Das Samsung Galaxy A5 (2017) wird vorrausichtlich in naher Zukunft präsentiert.  Die Webseite slashleaks hat aktuell erste Bilder vom Gerät veröffentlicht, die das Smartphone von vorne in gleich vier Farben zeigt.

Sollte es sich bei den Fotos um kein Fake handeln, wird sich am Design vom Galaxy A5 (2017) gegenüber dem Vorgänger nicht viel ändern. Neu wären allerdings die Farben „Blue Coral“ und  Roségold, zumindest bei dieser Modellvariante.

Geleakte Specs zum Galaxy A5

Dem Bericht zufolge soll das Galaxy A5 (2017) über ein 5,2-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung verfügen. Für den Antrieb könnte ein hauseigener Exynos 7889-Prozessor mit acht Kernen und einer Taktrate von maximal 1,9 Gigahertz zuständig sein. Weitere Spezifikationen sind ein 3 Gigabyte großer Arbeitsspeicher und ein 32 Gigabyte Flashspeicher. Die Akku-Kapazität wird wohl 3.000 mAh betragen.

Galaxy A5 (2017) Bild slashleaks

Galaxy A5 (2017) Bild slashleaks

Gegenüber dem Vorgänger wird die Frontkamera ein besonderes Feature aufweisen. Glaubt man diversen Gerüchten wird sie mit 16-Megapixeln auflösen. Im Galaxy A5 (2016) ist nur eine 5-Megapixel-Kamera integriert. Demnach wird das Nachfolge-Modell ein absolutes Selfie-Gerät. Außerdem wird von einer IP68- Zertifizierung ausgegangen mit Schutz gegen Wasser und Staub. Als Preis wird derzeit umgerechnet 270 Euro vermutet.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy A5 (2017): Neue Bilder, Specs und Preis noch vor dem Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum