Freitag, den 17.02.17 10:15

aus der Kategorie: Huawei

Huawei P10: Bilder zeigen drei Farb-Varianten und Dual-Kamera

Huawei P10 Bild Evan BlassHuawei P10 in Bildern – Weil Samsung vermutlich sein neues Flaggschiff Galaxy S8 nicht auf dem Mobile World Congress vorstellen wird, könnte Huawei mit dem neuen Huawei P10 neben HMD Global und Nokia die größte Aufmerksamkeit für sich einheimsen. Erste Bilder zeigen das Smartphone in drei verschiedenen Farben.

Huawei P10 in ersten Bildern

Am 26. Februar wird Huawei sein neues Vorzeige-Modell Huawei P10 im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress vorstellen. Neben HMD Global und Nokia mit den Modellen Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6, sowie dem LG G6, könnte Huawei auf dem MWC die größte Aufmerksamkeit für sich erregen.

Das Huawei P10 soll es in der normalen Basis-Version und als Huawei P10 Plus mit größerem Display geben. Über Twitter hatte der Leaker Evan Blass jetzt Fotos veröffentlicht, die drei verschiedene Farb-Varianten zeigen.

Kirin 960-Prozessor im Huawei P10

Ein Smartphone mit dem neuen Qualcomm-Prozessor Snapdragon 835 wird auf dem Mobile World Congress nicht erwartet. Zwar hat LG für das LG G6 diesen Prozessor vorgesehen, allerdings muss LG wohl auf dem MWC noch auf den Vorgänger zurück greifen, weil Samsung bis zur Vorstellung des Galaxy S8 Ende März diesen Prozessor für sich alleine beansprucht. Von diesem Chipsatz ist Huawei aber nicht abhängig, denn es steht für die Huaewei P10-Modelle der hauseigene neue Kirin 960-Chipsatz von HiSilicon zur Verfügung.

Huawei P10 Quelle Evan Blass über Twitter

Huawei P10 Quelle Evan Blass über Twitter

Das Huawei P10 in der Basis-Version soll ein 5,2-Zoll-Display aufweisen und die P10 Plus-Variante einen 5,5-Zoll-Bildschirm. Nach den Fotos von Evan Blass zu urteilen, wird Huawei auch neue Farben für das Huawei P10 starten. Besonders das grüne und das blaue Smartphone fallen hier ins Auge. Dass eine Dual-Kamera, wie auch im Vorgänger Huawei P9, verbaut wird, ist ebenfalls zu erkennen. Wahrscheinlich ist hier wieder der deutsche Kamera-Spezialist Leica mit dabei, denn das entsprechende Logo ist auf der Rückseite integriert.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei P10: Bilder zeigen drei Farb-Varianten und Dual-Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum