Dienstag, den 21.02.17 14:00

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 7, SE und iPad Pro: Neue Varianten in März-Keynote geplant

iPhone 5 SEiPhone 7,SE und iPad Pro neue Versionen – Gerüchten zufolge wird Apple, genau wie auch schon im März vergangenen Jahres, diesen März ein Event abhalten. Neue Varianten vom iPhone 7, iPhone SE und iPad Pro sind zu erwarten. Noch ist das genaue Datum der Keynote nicht bekannt.

iPhone 7, iPhone SE und iPad Pro: Neue Varianten

Im März vergangenen Jahres stellte Apple ein kleines iPad Pro mit 9,7-Zoll und das iPhone SE vor.  Berichten zufolge wird Apple auch dieses Jahr im März mit einigen neuen Modell-Varianten aufwarten.

Laut der Webseite Macotakara soll es eine neue iPhone 7-Variante, eine neue iPhone SE-Version und neue iPad Pro-Modelle geben. Die Webseite bezieht sich mit Ihren Aussagen auf Analysten der Investmentbank Barclays.

Drei neue iPad Pro-Varianten

Dem Bericht zufolge wird es von Apple im März gleich drei neue Tablet-Versionen geben. Wahrscheinlich ist mit einem  iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display und mit einem komplett überarbeitenden iPad Pro und 10,5-Zoll-Bildschirm zu rechnen. Außerdem könnte der Hersteller ein kleines „Low Budget“ 9,7-Zoll-Tablet präsentieren. Die 10,5-Zoll-Variante, angeblich ein Preium-Modell, soll trotz größerem Bildschirm aber nicht größer ausfallen, als das 9,7-iPad. . Erreicht wird dies durch einen schmaleren Rahmen. Angeblich bringt Apple zwei der Tablets schon direkt nach der März-Vorstellung in den Handel.

Das Apple iPhone SE wurden ebenfalls im März vergangenen Jahr es vorgestellt. Für März dieses Jahr ist im März ein iPhone SE mit 128 Gigabyte Speicherplatz vorgesehen. Das Innenleben wird sich aber nicht verändern. Vom iPhone 7 und iPhone 7 Plus wird es zwar keine neuen Modelle geben, allerdings wird Apple die Farbpalette aufrüsten. Laut MacOtakar soll im März 2017 ein rotes iPhone 7 im Rahmen der Charity-Aktion Product Red hinzu kommen. Bisher gibt es noch keinen bestätigten März-Termin von Apple.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 7, SE und iPad Pro: Neue Varianten in März-Keynote geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum