Donnerstag, den 23.02.17 10:15

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8 (Plus): Neue Fotos und eine Zeichnung

Galaxy S8 Bild SammobileGalaxy S8 neue Fotos – Durch aktuelle Bilder vom Samsung Galaxy S8 wird erneut bestätigt, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr auf der Vorderseite wie bei dem Galaxy S7 integriert wird, sondern auf der Rückseite des Gehäuses. Auch die Größe der Displays und digitale Buttons sind zu erkennen.

Galaxy S8 (Plus): Neue Bilder aufgetaucht

Erst kürzlich ist ein angebliches finales Samsung Galaxy S8 in freier Wildbahn aufgetaucht. Der Leak zeigt ein Smartphone in der Farbe Diamantschwarz und glänzender Oberfläche.

Neue Fotos und eine Zeichnung bestätigen schon früher vermutete Details zum Highend-Smartphone. Eine Zeichnung, die AndroidPolice veröffentlicht hat,  zeigt anstatt der typischen physischen Tasten nur noch digitale Buttons. Die Zeichnung soll aus den Systemdateien des noch nicht offiziell angekündigten Samsung Galaxy Tab S3 stammen. Das Smartphone wird nur schemenhaft dargestellt, wobei unklar ist, warum das Betriebssystem des Tablets angezeigt wird.

Displaygröße zum Galaxy S8 (Plus)

In früheren Berichten war des Öfteren von einem „Soft Home Button“ die Rede. Ein neues Foto zeigt einen digitalen Homebutton. Laut dem Blog Sammobile soll es sich um eine Art 3D-Touch- oder Force Touch-Technologie handeln. Abgebildet ist sowohl die Basis-Version vom Galaxy S8, als auch die größere Variante Galaxy S8 Plus. Deutlich ist auch der Größenunterschied zu erkennen.

Galaxy S8 Details Bild AndroidPolice

Galaxy S8 Details Bild AndroidPolice

Ähnlich einem physischen Button muss die Hometaste wohl etwas stärker gedrückt werden, um den Sperrbildschirm anzuzeigen. Beide Modelle werden auf dem Foto mit einem Always-on-Display gezeigt. Nach aktuellem Erkenntnisstand soll das Galaxy S8 eine Display-Diagonale von 5,8-Zoll aufweisen und die Galaxy S8 Plus-Version ein 6,2-Zoll Display verwenden. Eine Darstellung erfolgt wahrscheinlich nicht im 16:9-Format, sondern im 18:9-Format. Ende März findet die offizielle Vorstellung der beiden Top-Modelle statt. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar will Samsung aber schon den Verkaufsstart verkünden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8 (Plus): Neue Fotos und eine Zeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum