Sonntag, den 12.03.17 16:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8: China-Klon mit Samsung-Logo bereits geleakt

Galayx S8 China Klon Bild PhonearenaGalaxy S8 China Klon – Die Chinesen sind sehr schnell, wenn es darum geht Fake-Versionen von Highend-Smartphones renommierter Hersteller zu produzieren. Zuletzt wurde das Apple iPhone 7 Plus noch vor dem Markstart geklont, jetzt ist ein Klon des kommenden Samsung Galaxy S8 aufgetaucht.

Galaxy S8: China-Klon

Sobald neue Referenz-Smartphones in den Handel kommen, sind chinesische Hersteller zur Stelle. Auch nicht offiziell gestartete Highend-Modelle werden als Fake-Version angeboten.

Das Samsung Galaxy S8 wird erst am 29. März gelauncht, schon gibt es in China einen S8-Klon, berichtet die Webseite PhoneArena.

Samsung Logo auf China S8-Klon

Vor einer 1:1-Kopie ist wohl kein Smartphone-Hersteller sicher. Mit dem Galayx S8-Klon aus China, ein sogenanntes „Knockoff Phone“, zeigt sich der Hersteller sehr mutig. Nicht nur das Samsung-Gerät wurde nachgemacht, selbst das Samsung Logo befindet auf dem Gehäuse. Nichtsdestotrotz ist das Fake aber zu erkennen.

Galaxy S8 Klon mit Logo Bild PhoneArena

Galaxy S8 Klon mit Logo Bild PhoneArena

Die Vorderseite zeigt sich zumindest im ersten Blickkontakt so, wie das neue Galaxy S8 vermutet wird. Die Rückseite allerdings offenbart einige Unterschiede zum Original. Die Bilder zeigen den Fingerabdrucksensor auf der linken Seite der Rückwand. Bisher wird davon ausgegangen, dass das Galaxy S8-Original diesen Sensor neben der Kamera rechts platziert hat. Der spezielle „Bixby“-Button für den KI-Assistent ist auch nicht zu erkennen. Nähere Details zur verwendeten Hardware und Ausstattung sind nicht bekannt. Wahrscheinlich werden diese Punkte mit dem Original keinesfalls mithalten können.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8: China-Klon mit Samsung-Logo bereits geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum