Dienstag, den 04.04.17 14:45

aus der Kategorie: Penny-/ ja!Mobil

Penny Mobil und ja! mobil erhöhen Datenvolumen im Smart Tarif

Penny Mobil und ja! mobil erhöhen Datenvolumen – Die beiden congstar-Discounter Penny Mobil und ja! mobil erhöhen das Datenvolumen im hauseigenen Smart Tarif. Statt 750 MB können Kunden nun 1 GB pro Monat nutzen.

Penny Mobil und ja! mobil erhöhen Datenvolumen

Wie die beiden congstar-Marken Penny Mobil und ja! mobil mitteilen, steht im hauseigenen Smart Tarif ab sofort ein höheres Datenvolumen zur Verfügung. Der Smart Tarif kostet 7,99 Euro und ist 30 Tage lang gültig, enthalten sind 300 Freiminuten in alle deutschen Netze und eine mobile Datenflat.

Diese wurde zuletzt im Juli 2016 angepasst und zum damaligen Zeitpunkt von 400 MB auf 750 MB erhöht. Nun nehmen die beiden Anbieter erneut ein Update vor und stocken die Datenmenge jeweils auf 1 GB auf. Zeitgleich erhöht sich die maximale Surfgeschwindigkeit von ehemals 14,4 Mbit/s auf 21,6 Mbit/s. Nach Erreichen der Volumengrenze greift weiterhin eine Drosselung auf GPRS-Niveau.

Smart Tarif erhält 1 GB und 21,6 Mbit/s

Eine Folgeminute über das Kontingent hinaus schlägt mit 9 Cent zu Buche. Auf Wunsch können Kunden für 1 Euro ein SMS-Paket mit 50 Inklusiv-SMS buchen. Die Zubuchung weiteren Datenvolumens kostet 4,90 Euro pro Buchung und stellt 200 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s bereit. Diese sind bis zum Ende des jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraums gültig und verfallen, sofern sie nicht genutzt werden.

Die Starterpakete der beiden Marken sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.150 PENNY-Filialen erhältlich. Die Discounter nutzen das Netz der Telekom.

Unter www.pennymobile.de und www.jamobile.de können die Pakete gebucht werden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Penny Mobil und ja! mobil erhöhen Datenvolumen im Smart Tarif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum