Dienstag, den 18.04.17 12:11

aus der Kategorie: DSL & Internet, Huawei

Media Markt verschenkt 1.000 Huawei P10 an Prospekt-Empfänger

Media Markt verschenkt 1.000 Huawei P10 – Unter dem Motto „Frohes Nest! Jetzt erst recht!“ verschenkt Media Markt ab 18. April 2017 das Huawei Smartphone P10 an Empfänger des Media Markt Prospekts. Wer in diesem einen goldene Seite findet, kann sich sein Geschenk bis 29. April 2017 abholen.

Media Markt verschenkt 1.000 Huawei P10

Wer in diesen Tagen den aktuellen Media Markt Prospekt aus dem Briefkasten nimmt, sollte diesen nicht achtlos ins Altpapier werfen. Wie die Elektronikkette mitteilt, können sich 1.000 Empfänger im Bundesgebiet über eine besondere Seite freuen, die für sie ein Smartphone bereithält. Unter dem Motto „Frohes Nest! Jetzt erst recht!“ verschenkt Media Markt 1.000 Huawei P10.

Den Angaben nach liegt die Chance auf einen Gewinn bei 1:20.000. „Einfach den aktuellen MediaMarkt-Prospekt, der ab 19. April 2017 erscheint, durchblättern, und die vielen nachträglichen Osterangebote genießen“, erklärt der Elektronikanbieter. „Wer dabei eine komplett in Gold gefärbte Seite entdeckt, auf der ausschließlich das neueste Smartphone-Modell P10 von Huawei abgebildet ist, darf sich besonders freuen: Er zählt zu den glücklichen Gewinnern und bekommt das Smartphone von MediaMarkt geschenkt.“

Goldene Seite im Media Markt Prospekt

Empfänger, deren Prospekt die goldene Seite aufweist, können ihren Gewinn bis 29. April 2017 in Anspruch nehmen und ihr Huawei P10 im nächsten Media Markt abholen. „Wichtig: Man muss unbedingt den vollständigen und unversehrten Originalprospekt mit der goldenen Seite mitbringen, ansonsten ist eine Gewinnausgabe nicht möglich“, heißt es.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (3)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

3 Kommentare zu Media Markt verschenkt 1.000 Huawei P10 an Prospekt-Empfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. susi schrieb am 20.04.2017 um 22:28

    Huawei würde ich nicht einmal für geschenkt nehmen. Einmal und nie wieder ein Huawei Smartphone !

  2. Rollin schrieb am 19.04.2017 um 12:14

    Leider werden die aktuellen Prospekte schon im Vorfeld aus dem Briefkasten oder beiliegenden Prospekten ,,geklaut“. Nichts mit Gewinnchance

Startseite | Datenschutz | Impressum