Donnerstag, den 18.05.17 10:18

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5 als Prototyp aufgetaucht, Preis womöglich deutlich höher

Angeblicher OnePlus 5 Prototy Bild Android AuthorityOnePlus 5 Prototyp aufgetaucht – Das Startup-Unternehmen bereitet derzeit den Nachfolger vom OnePlus 3T, OnePlus 5, vor. Einige Details zur Hardware und Ausstattung sind schon durchgesickert, wenn auch unbestätigt. Aktuell ist ein Foto aufgetaucht, dass das OnePlus 5 als Prototypen mit Dual-Kamera zeigen soll.

OnePlus 5: Foto zeigt Prototyp

Die Webseite AndroidAuthority hat ein Foto vom OnePlus 5 veröffentlicht. Der Leak wurde von einer Quelle zugespielt, die auch schon früher eine Design-Zeichnung zur Verfügung gestellt hatte.

Das Bild soll das OnePlus 5 als Prototyp zeigen. Deutlich ist die schon länger vermutete Dual-Kamera zu erkennen. Die finale Version wird wahrscheinlich noch etwas anders aussehen. Wie es im Bericht heißt, soll der Prototyp den Entwicklungsprozess vom OnePlus 5 wieder geben.

Preis vom OnePlus 5 wird deutlich steigen

Nach bisherigen Leaks zu urteilen, wird das Plus 5 wieder ein „Flaggschiff-Killer“. Zumindest deuten Details zur Hardware und Ausstattung darauf hin. Gerüchten zufolge wird das OnePlus 5 mit einem QHD-Display und dem Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor ausgestattet. Ein herausragendes Feature von den bisherigen OnePlus- Modellen ist die überdurchschnittlich lange Akkulaufzeit. Auch das neue OnePlus Flaggschiff soll eine lange Laufzeit bieten und einen Energiespender mit 4.000 mAh Kapazität an Bord haben.

Dem Bericht zufolge sollen die Komponenten für das OnePlus 5 5 sehr teuer ausfallen. Aus diesem Grunde ist demnach mit einem deutlich höheren Preis zu rechnen, als vergleichsweise bei den Vorgänger-Modellen. Unbestätigt ist ein mutmaßlicher Preis von knapp 650 Euro. Das OnePlus 3T kostete zur Einführung 439 Dollar. In einem Online-Shop war das angebliche OnePlus 5 dagegen bereits mit einem Preis von etwa 499 Dollar gelistet. Geekbuying gibt als Preis 449,99 Dollar an, wobei es sich scheinbar um einen Sonderpreis zum Release handelt. Der „normale“ Preis soll wohl bei 621 Dollar liegen. Titelbild: AndroidAuthority.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5 als Prototyp aufgetaucht, Preis womöglich deutlich höher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum