Mittwoch, den 24.05.17 10:58

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5: Tweet zeigt Farben an, Fingerabdrucksensor auf Vorderseite

OnePlus 5 FarbenOnePlus 5 wird farbig – Bisher hatte sich das Startup-Unternehmen OnePlus für seine OnePlus- Modelle eher für unauffällige Farben entschieden. Das könnte bei dem OnePlus 5 anders werden. In einem Tweet kündigt OnePlus für das OnePlus 5 vier verschiedene Farben an. Der Fingerabdrucksensor bleibt weiter auf der Vorderseite.

OnePlus 5 wird farbig

Noch in diesem Sommer wird der Nachfolger von OnePlus 3T, OnePlus 5, erwartet. Bisher waren alle Modelle vom Startup-Unternehmen nicht gerade farbenfreudig. Das soll sich mit dem OnePlus 5 aber ändern.

Über Twitter hat OnePlus ein Bild gepostet, das das OnePlus  in gleich mehreren Farbvarianten andeutet. Der Tweet-Kommentar (What 5hould the color of your next phone be?) fragt seine Follower, welche Farben das nächste OnePlus-Modell haben soll.  Die „5“ im Beitrag ersetzt ein „S“, es sollte sich demnach hier um das OnePlus 5 handeln.

Fingerabdrucksensor bleibt auf der Vorderseite

Das über Twitter veröffentlichte Bild zeigt vier Farbvarianten. Einige der Farben erinnern eher an ältere OnePlus-Modelle, andere zeigen sich extravagant. In Schwarz gab es das OnePlus 3T schon als Limited-Version, in Rot wurden die Geräte bisher nicht offiziell angeboten.

OnePlus 5 Farben über Twitter

OnePlus 5 Farben über Twitter

Lange Zeit wurde gerätselt, wo im neuen OnePlus 5 der Fingerabdrucksensor platziert wird.  Laut einem Bericht von GizmoChina hat sich Pete Lau, Mitbegründer von OnePlus, jetzt selbst zu den vielen Fragen geäußert. Pete Lau antwortete im sozialen Netzwerk Weibo, dass der Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite integriert wird, wie auch bei allen bisher erschienenen OnePlus-Modellen.Technische Details gibt der Hersteller bisher nicht preis. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass das OnePlus 5 über einen Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor angetrieben wird. Mindestens 6 Gigabyte Arbeitsspeicher sollen an Bord sein, vielleicht eine spezielle Version auch mit 8 GB RAM. Ein Release ist in diesem Sommer geplant.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5: Tweet zeigt Farben an, Fingerabdrucksensor auf Vorderseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum