Freitag, den 26.05.17 10:58

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5: Hersteller bestätigt Snapdragon 835-Prozessor

Angeblicher OnePlus 5 Prototy Bild Android AuthorityOnePlus 5 mit Snapdragon 835 – Der Nachfolger vom OnePlus 3T wird im Sommer erwartet. Die Gerüchteküche geht davon aus, dass das OnePlus 5 wieder ein „Flaggschiff-Killer“ werden wird. Aktuell gibt das Startup-Unternehmen weitere Details zum OnePlus 5 preis.

OnePlus 5 erhält Snapdragon 835-Prozessor

Erst vor einigen Tagen hatte das Startup-Unternehmen OnePlus über Twitter einige mögliche Farbvarianten vom kommenden OnePlus 5 gepostet. Außerdem hatte OnePlus über den Mikroblogging-Dienst Weibo bestätigt, dass der Fingerabdrucksensor, wie bei den Vorgänger-Modellen auch, bei dem OnePlus 5 auf der Vorderseite platziert wird.

Die Strategie von OnePlus ist es, in bestimmten Abständen immer wieder kleine Details zum kommenden Smartphone bekannt zu geben. Aktuell bestätigt der Hersteller für den Antrieb den Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor.

Effiziente und reibungslose Leistung ist wichtig

Pete Lau, CEO von OmnePlus, hat im eigenen Forum den Snapdragon 835-Prozessor bestätigt und zudem erklärt, warum gerade dieser Chipsatz für das OnePlus 5 ausgewählt wird. „Unsere Mission war es immer, die beste Technologie mit der Welt zu teilen“ und weiter „Mit dem OnePlus 5 geht unser Engagement für diese Philosophie weiter. Wir sind stolz darauf, dass das OnePlus 5 den Snapdragon ™ 835 Prozessor präsentiert, der die Grundlage für eine reibungslose, leistungsstarke und effiziente Leistung bildet.“

Wichtig ist Lau auch die Latenz bei Toucheingaben. Es gab bei dem letzten OnePlus – Gerät diesbezüglich Probleme. Die Berüherungslatenz zu verbessern soll eines der Hauptbereiche bei der Entwicklung des neuen OnePlus 5 sein. Weiterhin wurde inzwischen die Platzierung des Fingerabrucksensors bestätigt. Er wird, wie bei den Vorgänger-Modellen, auf der Vorderseite unterhalb des Displays verbaut und ist damit im Gegensatz zum Samsung Galaxy S8 gut erreichbar. Titelbild: Angeblicher OnePlus 5 Prototyp Bild Android Authority.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5: Hersteller bestätigt Snapdragon 835-Prozessor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum