Dienstag, den 13.06.17 14:24

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5: Verkauf in Berlin wohl schon am 21.Juni

OnePlus 5 mit Dualkamerea OnePlus über TwitterOnePlus 5 Berlin-Start – Am 20. Juni wird das Startup-Unternehmen OnePlus das OnePlus 5 samt Livestream offiziell präsentieren. Schon einen Tag später kann der neue Flaggschiff-Killer in Berlin und weiteren großen Metropolen gekauft werden. Unter dem Motto „FOCUS ON WHAT MATTERS“ hat OnePlus auf der Launchseite das Event angekündigt.

OnePlus 5 ab 21. Juni in Berlin kaufen

OnePlus wird das neue Spitzen-Smartphone OnePlus 5 am 20. Juni erstmals präsentieren. Noch kurz vor dem Event wird ein Livestream für alle, die das Event zu Hause verfolgen möchten, freigeschaltet.

Nur einen Tag später wird das Startup-Unternehmen sein neues Vorzeige-Modell in mehreren Großstädten zum Verkauf an bieten, unter anderem auch in Berlin. Eine Launch-Webseite wurde bereits veröffentlicht, auf welcher auch die Pop-up-Events für verschiedene Städte aufgeführt werden.

„Sei unter den Ersten, die das OnePlus 5 besitzen“

OnePlus bietet den Verkauf mit dem Event-Motto „Sei unter den Ersten, die das OnePlus 5 besitzen“ an. Deshalb ist es mehr als wahrscheinlich, dass das Smartphone auch in Berlin am 21. Juni erworben werden kann, wenn auch wohl in limitierter Auflage. Der Verkauf wird im „Bikini“ in der Budapester Straße 44 samt einer Veranstaltung stattfinden.

OnePlus 5 Verkauf in Berlin

OnePlus 5 Verkauf in Berlin

Bereits der Vorgänger, OnePlus 3T, wurde kurz nach dem Release im „Bikini“ Berlin angeboten. Wie auch im Jahr 2015 müssen sich Interessenten für Ihren Besuch direkt auf der OnePlus-Webseite anmelden. Erwartet wird ein Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 835-Proezssor,  einem 5,5-Zoll-Full-HD-Display, Dual-Kamera und satten 6 Gigabyte Arbeitsspeicher.

OnePlus 5 Launch OnePlus über Twitter

OnePlus 5 Launch OnePlus über Twitter


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5: Verkauf in Berlin wohl schon am 21.Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum