x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Mittwoch, den 14.06.17 15:00

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5 mit schnellem UFS-Speicher und Specs zur Dual-Kamera

OnePlus 5 mit Dualkamerea OnePlus über TwitterOnePlus 5 mit UFS-Speicher – Am 20.Juni stellt OnePlus das OnePlus 5 vor. Einige Details, wie eine Dual-Kamera und der Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz, wurden vom Startup-Unternehmen schon bestätigt. Neues gibt der Mitbegründer von OnePlus, Pete Lau, über Twitter bekannt. Demnach scheint ein UFS-Speicher vorgesehen.

OnePlus 5 mit UFS-Speicher?

Das neue OnePlus soll Gerüchten zufolge etwa 100 Euro teurer werden, als der Vorgänger OnePlus 3T. Trotzdem wird das Smartphone aufgrund hervorragender Ausstattung und Hardware wohl wieder ein “Flaggschiff-Killer”.

Zu den schon vom Startup-Unternehmen bestätigten Details wie eine Dual-Kamera und der Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor, hat Pete Lau von OnePlus über Weibo einen UFS-Speicher zumindest schon halbwegs bestätigt, vermutet GizmoChina. “UFS-Speicher sind derzeit ein starkes Verkaufsargument” schreibt Lau über Weibo.  Ein UFS-Speicher erlaubt einen wesentlich schnelleren Datenzugriff.

Details zur Dual-Kamera noch unklar

Dass das OnePlus 5 eine Dual-Kamera aufweisen wird, ist inzwischen sicher. Unklar ist bisher, welche Funktion die zwei Linsen ausführen werden. Bisher kann diesbezüglich nur spekuliert werden. Wahrscheinlich wird die zweite Linse eine Zoom-Funktion ähnlich wie bei dem Apple iPhone 7 Plus aufweisen und für Schwarzweisß-Aufnahmen und Weitwinkelbilder zuständig sein. Bezüglich der Schwarzweiß-Aufnahmen hat Pete Lau durch ein neues Foto auf Twitter die Gerüchteküche nochmals angeheizt. Demnach scheint die Kamera eineKombination aus Monochrom- und RGB-Sensor zu bieten.

OnePlus 5 SW Foto Quelle OnePlus über Twitter

OnePlus 5 SW Foto Quelle OnePlus über Twitter

Gleichzeitig zum für den 20. Juni vorgesehenen Event, wird auch ein Livestream freigeschaltet. Nur einen Tag später kann das OnePlus 5 in mehreren großen Metropolen erworben werden. Um das OnePlus 5 im “Bikini” in Berlin am 21. Juni zu kaufen, ist eine Anmeldung über die Herstellerseite erforderlich.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5 mit schnellem UFS-Speicher und Specs zur Dual-Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum