Montag, den 31.07.17 14:03

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8 Active: Renderbild und Video zeigen Outdoor-Variante

Galaxy SY8 Active Bild Evan Blass über TwitterGalaxy S8 Active Bilder – Normalerweise bieten Outdoor-Smartphones nicht unbedingt ein attraktives Design. Allerdings muss das nicht sein, wie ein aktuelles Bild und ein Video vom Galaxy S8 Active zeigen. Auch die Ausstattung vom S8 Outdoor-Modell lässt nichts zu wünschen übrig.

Galaxy S8 Active: Bilder zeigen Outdoor-Modell

Obwohl schon die letzten Samsung Galaxy S-Modelle, Galaxy S7 und Galaxy S8, über IP68-Zertifizierung verfügen, soll es auch wieder eine Outdoor-Variante vom aktuellen Flaggschiff geben.

Inzwischen gibt es bereits einige Leaks vom Galaxy S8 Active und auch in einem Benchmark und in einem „Hands-on-Video“ wurde das Smartphone schon gesichtet. Ein aktuelles Bild ist über Twitter aufgetaucht und zeigt das Outdoor-S8 von seiner Hauptansichtsseite.

Bild zeigt Galaxy S8 Active von vorne

Der Leaker Evan Blass hat über Twitter ein Bild vom mutmaßlichen Samsung Galaxy S8 Active veröffentlicht, dass das Smartphone erstmals deutlich von vorne zeigt. Das Bild vermittelt einen Eindruck darüber, wie Samsung die Outdoor-Variante designed und wie der Aufbau aussieht. Laut Blass handelt es sich um ein Pressebild des Herstellers.

Bedient werden soll das Galaxy S8 Active über ein 5,8 Zoll-Display, wobei die Auflösung noch nicht bestätigt wurde. Gegenüber dem S8 bietet das S8 Active-Display keine abgerundeten Kanten. Dafür stattet Samsung das Gerät wohl mit einem 4.000 mAh starken Akku aus. Wahrscheinlich sorgt ein Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher für den Antrieb. Das Galaxy S8 Active wird gegen Stöße und Wasser geschützt sein und wohl mit der Militärstandard MIL-STD-810G gegen starke Temperaturen und bestimmte Chemikalien ausgestattet sein. Noch ist unklar ob Samsung ein Release auch in Deutschland plant. Titelbild: Evan Blass über Twitter


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8 Active: Renderbild und Video zeigen Outdoor-Variante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum