Mittwoch, den 02.08.17 11:35

aus der Kategorie: Vodafone

Vodafone CallYa Smartphone Special XL mit verbesserten Konditionen

Vodafone CallYa Smartphone Special XL – Der von Vodafone nicht aktiv vermarktete CallYa Smartphone Special XL ist seit einiger Zeit mit verbesserten Konditionen erhältlich. Kunden können nun eine Allnet-Flat und ein höheres Datenvolumen nutzen.

Vodafone CallYa Smartphone Special XL

Mit dem CallYa Smartphone Special XL Tarif bietet Vodafone seinen Kunden seit Frühjahr 2016 eine attraktive Option für unter 15 Euro pro Monat an. Allerdings wird der Prepaidtarif nicht aktiv vermarktet, sondern ausgewählten Kunden per SMS und über die MeinVodafone-App angeboten und zur Buchung bereitgestellt.

Wie uns ein Leser informierte, hat Vodafone die Konditionen des Tarifs vor einiger Zeit angepasst und die Inhalte verbessert. Ursprünglich konnte Nutzer auf eine Sprachflat ins Vodafone-Netz und 300 Freiminuten in die übrigen deutsche Netze sowie auf eine SMS-Flat in alle Netze und eine mobile Datenflat mit 1 GB zugreifen. Aktionsbedingt kostete der Special XL 13,50 Euro, regulär war er für 15 Euro erhältlich.

Vodafone verbessert CallYa Smartphone Special XL

Am monatlichen Paketpreis von 13,50 Euro hat sich nichts geändert, der Tarif wird weiterhin zum Aktionspreis angeboten und kann 28 Tage lang genutzt werden. Mittlerweile verfügt er jedoch über eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie über eine mobile Datenflat mit 1,3 GB und LTE Max. Nach Erreichen der Volumengrenze wird die Datenrate auf 32 Kbit/s gedrosselt.

Die im Inland gültigen Konditionen können ohne Zusatzkosten im EU-Ausland genutzt werden. Konnte der Basispreis für den Tarif nicht abgebucht werden, fallen pro Minute und SMS einheitlich 9 Cent an. Die mobile Datennutzung ist in diesem Fall für 3 Cent pro MB möglich.

Unter www.vodafone.de stehen die verschiedenen CallYa Tarife zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Vodafone CallYa Smartphone Special XL mit verbesserten Konditionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum