Sonntag, den 03.09.17 16:11

aus der Kategorie: Aktuelle Handy-Neuheiten, Sonstige Hersteller

IFA: Archos Diamond Alpha Plus mit Dual-Kamera vorgestellt

Archos Diamond Alpha PlusArchos Diamond Alpha IFA – Schon im Juni hatte Archos das Archos Diamond Alpha vorgestellt. Im Rahmen der IFA in Berlin präsentiert der Hersteller eine aufgepeppte Version. Das Archos Diamond Alpha Plus soll im Oktober in den Handel starten. Der Preis wird bei knapp 400 Euro liegen.

Archos Diamond Alpha Plus auf der IFA

Nach dem bereits vorgestellten Archos Diamond Alpha, präsentiert der Hersteller eine besser ausgestattete Version im Rahmen der IFA in Berlin. Das Diamond Alpha Plus wird noch im Oktober in den Handel starten zum Preis von knapp 400 Euro.

Gegenüber dem „normalem“ Diamond Alpha, bietet die Plus-Variante einen größeren Arbeitsspeicher und einen leistungsstärkeren Prozessor, sowie einen größeren internen Flashspeicher.

Dual-Kamera im Archos Diamond Alpha Plus

Gegenüber dem Archos Diamond Alpha mit „nur“ 4 Gigabyte RAM, bietet das Diamond Alpha Plus 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Für den Antrieb sorgt ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 653- Prozessor mit 1,9 Gigahertz Taktrate. Anstatt nur 64 GB Flashspeicher im normalem Diamond Alpha, verfügt die Plus-Version gleich über 128 Gigabyte internen Speicher.

Bedient wird das Diamond Alpha Plus über ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung und 423 ppi Pixeldichte. Ein weiteres Plus ist die integrierte 13-Megapixel-Dual-Kamera auf der Rückseite, welche Farb- und Schwarzweiß-Bilder aufzeichnet. Selfies werden mit der 16-Megapixel-Kamera auf der Frontseite gemacht. Das Archos Diamond Plus unterstützt zudem LTE und WLAN samt ac-Standard.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu IFA: Archos Diamond Alpha Plus mit Dual-Kamera vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum