Mittwoch, den 25.10.17 10:35

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5T: Teaserbild bestätigt schmalen Displayrahmen

Mutmaßliches OnePlus 5T Bild AndroidAuhorityOnePlus 5T mit schmalem Displayrahmen – Vor einigen Tagen sind Bilder vom mutmaßlichen OnePlus 5- Nachfolger, OnePlus 5T, geleakt worden. Darauf präsentiert sich die Front mit sehr schmalen Displayrändern. Ein aktuelles Teaserbild bestätigt, dass jetzt auch das Startup-Unternehmen den Trend zu „Full-Screen“- Bildschirmen folgen wird.

OnePlus 5T: Teaser mit „Full Screen“

Gerüchte über einen Nachfolger vom OnePlus 5 häufen sich, besonders deshalb, weil einige Speicher- und Farbvarianten des Smartphones in den USA scheinbar ausverkauft sind.

Die Webseite Android Authority hat jetzt einen Teaser veröffentlicht, auf welchem ein Smartphone mit „Full-Screen“- Display gezeigt wird. Das Bild stammt allerdings nicht vom Hersteller selbst. Vermutet wird hier der OnePlus 5- Nachfolger, OnePlus 5T. Das Startup-Unternehmen selbst hat bis dato ein OnePlus 5T allerdings nicht bestätigt.

18:9 Format, kein Homebutton

Das Teaserbild deckt sich mit Renderbildern, die erst kürzlich von Gizmochina veröffentlicht wurden. Sie stammen von Sina Weibo. Wie auch bei dem aktuellen Samsung Galaxy S8 (Plus) oder Galaxy Note 8, fehlt vorne der typische Homebutton samt Fingerabdrucksensor. Letzterer wird wohl auf der Rückseite platziert werden.

Vermutet wird ein 6-Zoll-Full-Screen-Display im 18:9 Format mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel. Für den Antrieb wird wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 835- oder 836-Prozessor sorgen. Wahlweise werden wohl wieder 6- und 8- Gigabyte Arbeitsspeicher-Varianten in den Handel starten.

 


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5T: Teaserbild bestätigt schmalen Displayrahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum