Donnerstag, den 26.10.17 15:30

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5T: Leaker bestätigt Release am 20. November mit 18:9 Display

Mutmaßliches OnePlus 5T Bild AndroidAuhorityOnePlus 5T Release 20. November – Nach dem es bereits umfassende Gerüchte über den Start vom OnePlus 5-Nachfolger, OnePlus 5T, gibt, bestätigt der Leaker Evan Blass aktuell auch das Releasedatum. Demnach soll das OnePlus  5T am 20. November vorgestellt werden. Eine neue Kamera und ein 18:9-Display mit QHD-Auflösung sollen die neuen Features sein.

OnePlus 5T: Release am 20. November

Hinweise auf den Start vom OnePlus 5-Nachfolger, OnePlus 5T, verdichten sich zusehends. Noch vor einigen Tagen war sich der Leaker Evan Blass alias Evleaks nicht sicher, wann das Startup-Unternehmen das neue Smartphone präsentieren wird.

Seinem aktuellen Tweet zufolge hat sich das aber geändert. Got a second, reliable confirmation here, claiming a post-11/20 release“, schreibt Evan Blass und bezieht sich dabei anscheinend auf gleich zwei unabhängige und vertrauenswürdige Quellen. Ein Start in den Handel könnte dann noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erfolgen.

20+16 MP Kamera und 6 Zoll-Display

Gerüchten zufolge wird der derzeit noch schnellste Qualcomm Snapdragon 835- Prozessor für den Antrieb sorgen. Unterstützt wird er wahrscheinlich von 6 bzw. 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte UFS-Speicher. OnePlus scheint sich dem Trend zu Full Screen-Displays anzupassen. Das neue OnePlus 5T soll über ein 6-Zoll-AMOLED-Display im 18:9- Format, QHD-Auflösung und fast randlosem Bildschirm verfügen. Der Online-Händler Oppomart bestätigt diese Specs.

OnePlus 5T bei Oppomart gelistet

OnePlus 5T bei Oppomart gelistet

Weitere neue Features sind wohl eine neue Kamera, ein Fingerabdrucksensor auf der Gehäuserückseite und ein stärkerer Akku. Wahrscheinlich wird OnePlus den Preis gegenüber dem Vorgänger anheben müssen. Der Online-Shop Oppomart nimmt schon jetzt Vorbestellungen für das OnePlus 5T an und listet das Smartphone für ab 549 Dollar mit der 64 GB-Version. Oppomart gibt eine Dualkamera mit 20-und 16-Megapixel an und als voraussichtlichen Liefertermin Ende November. Titelbild: AndroidAuthority.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5T: Leaker bestätigt Release am 20. November mit 18:9 Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum