x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Mittwoch, den 03.01.18 10:19

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S9 (Plus): Angebliches Hands-on-Bild geleakt

Angebliches S9 und S9 Plus Bild SammobileGalaxy S9 im Hands-on-Bild – Noch gibt es keine offiziellen Bilder vom kommenden Samsung Top-Modell Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus. Einige Renderbilder hatten bereits einen näheren Ausblick darüber gegeben, wie Samsung das Smartphone gestalten könnte. Ein aktuelles in freier Wildbahn aufgenommenes Foto soll jetzt die finale Version zeigen.

Galaxy S9: Foto soll finale Version zeigen

Gleich beide Top-Modelle von Samsung, Galaxy S9 und die Phablet-Variante Galaxy S9 Plus, soll ein Foto zeigen, dass Sammobile wohl bei 91mobiles aus China entdeckt hat.

Unterschiede nur bei der Kamera

Gerüchten zufolge wird Samsung das Galaxy S9 Plus mit einer Dualkamera ausstatten und die Basisversion wie bei dem Vorgänger mit einer “normalen” einzelnen Kamera. Wie zu sehen ist, befindet sich der Fingerabdrucksensor unter den Kamereaobjektiv. Dadurch sollte eine Verwechslung mit dem Kameraobjektiv, wie es bei den Galaxy S8 oftmals passierte, unmöglich sein. Neben dem Sensor sind LED Blitz und Pulsmesser platziert.

Ansonsten wird es wahrscheinlich, mal abgesehen von der Displaygröße, keine relevanten Unterschiede zwischen Galaxy S9 und S9 Plus geben. Auf dem Foto ist das Samsung Logo extrem klein, was leider auch die Vermutung nahe legt, dass es sich um kein reales Bild handelt. Der neue hauseigene Prozessor Exynos 9810 wird LTE Cat 18 unterstützen und dadurch theoretisch eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 1,2 Gigabit pro Sekunden ermöglichen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S9 (Plus): Angebliches Hands-on-Bild geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum