Donnerstag, den 25.01.18 10:43

aus der Kategorie: Apps, Mobilfunk

WhatsApp für Android: Neue Sticker in Beta-Version aufgetaucht

Whatsapp MessengerWhatsApp neue Sticker – Der Facebook-Messenger WhatsApp plant neue Sticker zu integrieren. In einer aktuellen Beta-Version für Android-Geräte sind entsprechende Hinweise aufgetaucht. Die Sticker-Packs enthalten wohl auch animierte Sticker, die Facebook schon verwendet.

WhatsApp: Neue Sticker aufgetaucht

Wie der auf WhatsApp spezialisierte Leaker WABetaInfo bekannt gibt, sind in gleich zwei neuen WhatsApp-Beta-Versionen neue Sticker aufgetaucht.

In den Versionen 2.18.19 und 2.18.21 gibt es mehrere Sticker-Packs. Einige Sticker fallen durch eine gewöhnungsbedürftige Namensbezeichnung auf und werden zudem schon von Facebook verwendet.

Sticker teilweise schon bei Facebook vorhanden

Es soll sich um sieben Sticker-Packs handeln, welche auch animierte Sticker enthalten. Facebook-Nutzer werden vielleicht schon einige der Sticker kennen, denn das soziale Netzwerk bietet bereits einige der neuen Sticker an.

WhatsApp Sticker Bild WABetaInfo

WhatsApp Sticker Bild WABetaInfo

Ungewöhnlich erscheinen die Namen einiger Stickers. Beispielsweise gibt es einen Sticker namens “Unchi”, welcher zudem eine Klorolle (“Rollie”) immer dabei hat. Ein weiterer Sticker nennt sich “Dragon Clan Sticker” und enthält einen Ritterhelm auf dem Kopf. Weitere Packs sind mit “Meep”, “Fox” und “Baach” bezeichnet. Noch können die Sticker auch in der Beta-Version nicht genutzt werden, eine Freischaltung durch den Server wird erst mit der finalen Version erwartet.

WhatsApp Sticker Unchi und Rolle Bild WABetaInfo

WhatsApp Sticker Unchi und Rolle Bild WABetaInfo


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu WhatsApp für Android: Neue Sticker in Beta-Version aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum