Montag, den 12.02.18 10:30

aus der Kategorie: Asus

Asus ZenFone 5: : MWC-Launch mit “iPhone X Notch-Lippe”

Asus ZenFone 5 lite Bild Winfuture

Asus ZenFone 5 mit iPhone X Notch – Der taiwanische Hersteller Asus wird ebenfalls auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vertreten sein. Asus wird neue Modelle aus der ZenFone 5-Serie in allen Preissegmenten präsentieren, darunter wohl auch das Asus ZenFone 5 mit einem Notch-Display, ähnlich wie beim iPhone X.

Asus: Fünf neue ZenFone 5-Modelle auf MWC

Der taiwanische Hersteller Asus soll Berichten zufolge auf dem Mobile Corld Congress Ende Februar fünf neue Modelle aus der beliebten ZenFone 5-Serie präsentieren.

Vom Einsteiger-Smartphone über Mittelklasse-Geräte, bis hin zu einem Hignend-Smartphone, wird alles dabei sein. Geplant sind das Asus ZenFone 5 Max, Asus ZenFone 5 Lite und das Basis-Modell ZenFone 5, wobei es verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Speicher- und Akkugrößen gibt.

Asus ZenFone 5 kommt im iPhone X Notch-Design

Das Asus ZenFone 5 sieht dem Apple iPhone X nicht nur durch das Display mit Notch-Rand ähnlich, auch wurde anscheinend auf einen Homebutton am unteren Bildschirmrand ganz verzichtet. Allerdings wird wohl eine Entsperrung mittels Infrarotkamera oder 3D-Gesichtserkennung verzichtet.

Angebliches Asus ZenFone 5 Bild WinFuture

Angebliches Asus ZenFone 5 Bild WinFuture

Im oberen Notchrand sind Sensoren für Anstand und Helligkeit und die Selfie-Kamera untergebracht. Das Display kommt im 18:9-Format und mit einer Auflösung von FHD+. Laut Renderbilder befindet sich auf der Rückseite eine Dual-Kamera, dessen Auflösung noch unbekannt ist. Weitere Features vom ZenFone 5 sind USB Typ C-Port und zwei Simkartenslots für Dual-SIM-Funktion. Titelbild: Asus ZenFone 5 lite Quelle: Winfuture


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Asus ZenFone 5: : MWC-Launch mit “iPhone X Notch-Lippe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum