x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Dienstag, den 13.02.18 08:00

aus der Kategorie: Aldi-Talk, TopNews

Aldi Talk erhöht Datenvolumen – auch für Bestandskunden

Aldi Talk erhöht Datenvolumen – Aldi Talk Kunden können sich auf eine Erhöhung der in den Tarifen und Optionen enthaltenen Datenvolumina freuen. Der Discounter passt die Datenmengen ins insgesamt acht Tarifoptionen an und stellt die Neuerung sowohl Neu- als auch Bestandskunden zur Verfügung.

Aldi Talk erhöht Datenvolumen

Ab dem 13. Februar 2018 stehen im Aldi Talk Onlineshop verbesserte Tarife und Optionen bereit. Der Discounter im Netzverbund von Telefónica erhöht das Datenvolumen in insgesamt acht Tarifoptionen. Das Mehr an Datenvolumen beträgt je nach Tarif zwischen 200 MB und 2 GB. Die Paketpreise und übrigen Inhalte bleiben dabei unverändert.

So steigt die Datenmenge im Aldi Talk Paket 300 von bislang 1,25 GB auf 1,5 GB an. Im Aldi Talk Paket 600 sind nun 3 GB statt der bislang inkludierten 2 GB enthalten. Die Aldi Talk All-Net-Flat bietet nun 5 GB statt wie bisher 3 GB. Auch in den beiden Aldi Talk Musik Paketen M und L steigen die Datenvolumina an. Hier sind ab sofort 1 GB statt 750 MB (Musik Paket M) und 2 GB statt 1,5 GB (Musik Paket L) enthalten.

Bis zu 2 GB mehr in den Paketen

Ebenfalls mehr Volumen spendiert Aldi Talk in den hauseigenen Internet-Flatrates. Die Aldi Talk Internet-Flatrate S verfügt nun über 500 MB statt 300 MB. In den Internet-Flatrates M und L sind ab sofort 1 GB und 2,5 GB statt 750 MB und 1,75 GB enthalten. Einzig in der Internet-Flatrate XL bleibt alles so wie es ist, hier stehen weiterhin 5,5 GB bereit.


Von der Anpassung profitieren nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden. Sie erhalten die höheren Datenmengen bei einer Neubuchung der Pakete oder bei einer Paketverlängerung automatisch. Die höheren Volumina sind den Angaben nach keine kurzfristige Aktion, sondern dauerhaft gültig.

Unter www.alditalk.de stehen die verbesserten Tarife und Pakete ab sofort zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Aldi-Talk Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Aldi Talk erhöht Datenvolumen – auch für Bestandskunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. MacHH schrieb am 13.02.2018 um 14:28

    Bin gespannt, ob und wann congstar, otelo, Blau … auch nachlegen beim inkludierten Datenvolumen ihrer Tarife. Anbieter wie congstar und otelo hingen vorher schon zurück. Ich weiß, ich weiß, congstar und auch otelo kann man nicht vergleichen, weil sie Ihren Kunden (immer noch) keinen Zugang zum gut ausgebauten LTE Netz bieten wie zB Blau und Aldi Talk von Telefonica, was echt ein Trauerspiel von der Telekom und Vodafone ist.

Startseite | Datenschutz | Impressum