x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Dienstag, den 20.02.18 11:30

aus der Kategorie: TopNews, Vodafone

Vodafone erstattet GigaBoost-Aufladung bei Festnetzkunden

Vodafone erstattet GigaBoost-Aufladung – Nachdem Vodafone einige Festnetzkunden von der aktuellen GigaBoost Aktion ausgeschlossen und über Umwege doch wieder zugelassen hat, können sich Betroffene die entstehenden Mehrkosten über den Netzbetreiber erstatten lassen.

Vodafone GigaBoost

Im Rahmen der GigaBoost Aktion können sich Vodafone Kunden im Februar einmalig 100 GB gratis sichern. Zum Start bewarb der Netzbetreiber die Aktion für alle Kunden, schloss jedoch nachträglich Festnetzkunden aus, deren Vertrag jünger als sechs Monate war. Kurz darauf konnten diese doch wieder teilnehmen und sich eine kostenfreie CallYa Prepaidkarte sichern. Um auf dieser die 100 GB nutzen zu können, ist jedoch eine Aufladung von mindestens 15 Euro notwendig.

Wie Teltarif berichtet, können sich Betroffene die Aufladekosten über die Vodafone Kundenbetreuung erstatten lassen. Dies ist über die Kundenhotline des Unternehmens möglich, die unter der Rufnummer 0172-2290229 zu erreichen ist. “Der Kunde muss dann erwähnen, dass er als Besitzer eines Festnetz-Anschlusses an der GigaBoost-Aktion teilnehmen und den Aufladebetrag erstattet bekommen möchte. Dazu sollte der Kunde seine Festnetz-Kundennummer bereithalten, da diese von der Hotline abgefragt werden könnte”, heißt es.

Vodafone erstattet Aufladung

Den Angaben nach erfolgt die Gutschrift der Aufladekosten auf das Guthabenkonto der Prepaidkarte und gleicht dort die Aufladegebühren wieder aus. Das Angebot gilt nur für Vodafone Festnetz-, GigaCube- und TV-Kunden, deren Vertrag jünger als sechs Monate ist. Kunden, die bereits eine Postpaid- oder Prepaidkarte des Netzbetreibers nutzen, sind nicht berechtigt.

Unter www.vodafone.de stehen weitere Informationen zur Verfügung. Die GigaBoost Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2018.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Vodafone erstattet GigaBoost-Aufladung bei Festnetzkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum