x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Freitag, den 23.02.18 14:00

aus der Kategorie: Huawei

Huawei P20: Prototypbild zeigt keine Triplekamera, sondern nur Dualkamera

Mutmaßliches Huawei P20 Prototyp Bild Android AuthorityHuawei P20 Prototyp mit Dualkamera –  Zur kommenden Huawei P20-Familie, Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 lite, kursieren schon unzählige Leaks. Jetzt ist ein angeblicher Prototyp aufgetaucht, allerdings ohne die vermutete Triplekamera, sondern “nur” mit Dualkamera.

Huawei P20: Bild zeigt eine Dualkamera

Am 27. März wird Huawei in Paris auf einem speziellen Event die neuen Flaggschiffe Huawei P20, Huawei P20 lite und Huawei P20 Plus vorstellen. Bisher kursieren Gerüchte über den Einsatz einer Triple- Hauptkamera.

Aktuell sind über die Webseite AndroidAuthority Bilder von einem mutmaßlichen Prototypen des Smartphones aufgetaucht. Während frühere Leaks eine Kamera mit drei Linsen zeigen, ist auf neuen Bildern jedoch nur eine Dualkamera zu erkennen. Außerdem zeigt der angebliche Prototyp  horizontal angeordnete Linsen, ähnlich wie beim Vorgänger Huawei P10.

Nur das Plus-Modell mit Triplekamera?

In vorherigen Leaks und Renderbildern zeigte sich das Huawei P20 noch mit drei vertikal platzierten Kameralinsen, deshalb kann hier nur vermutet werden, dass der Hersteller eine Triplekamera lediglich dem Huawei P20 Plus spendieren wird. Auffällig ist auch das Fehlen von Lautsprecherwippen auf dem Prototyp-Bild. AndroidAuthority geht davon aus, dass die P20-Serie auf eine integrierte Touchsteuerung setzen wird.

Angeblicher Huawei P20 Prototyp Bild Android Authority

Auch ein Fingerabdrucksensor ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Hier wird vermutet, dass die finale Version vom Huawei P20 den Sensor auf der Rückseite hat, weil bei dem Prototypen der Sensor noch fehlt. Es gibt an sich nur eine Ähnlichkeit des aktuellen Leaks mit früheren Renderbildern: Das Display hat einen sehr schmalen Rand. Die schon länger spekulierte Aussparung am oberen Rand wie bei dem Apple iPhone X, ist allerdings auch nirgens zu erkennen. Titelbild: AndroidAuthority


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei P20: Prototypbild zeigt keine Triplekamera, sondern nur Dualkamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum