x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Freitag, den 23.02.18 11:04

aus der Kategorie: Aldi-Talk, TopNews

Aldi Talk erhöht Preise für Volumen-Nachbuchungen

Aldi Talk erhöht Preise – Vor kurzem hat Aldi Talk die Datenvolumina in mehreren Tarifen und Optionen erhöht. Gleichzeitig stiegen jedoch auch die Gebühren für das Nachbuchen bereits verbrauchter Datenmengen an.

Aldi Talk erhöht Preise

Seit dem 13. Februar 2018 können Aldi Talk Kunden in acht Tarifen und Optionen höhere Datenmengen nutzen. Die Anpassung spendierte bis zu 2 GB mehr und gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Wie inside-handy.de berichtet, stiegen gleichzeitig jedoch auch die Gebühren für das Nachbuchen bereits verbrauchter Datenmengen an.

Konkret wurde der Data-Reset um bis zu 10 Euro erhöht. Im Aldi Talk Paket 600 kostet die Aufbuchung von neuem Datenvolumen nun 10 Euro und stellt erneut 3 GB Volumen bereit. Bislang wurden 8 Euro für 2 GB fällig. In der Aldi Talk All-Net-Flat werden nun 15 Euro statt 10 Euro erhoben. Dafür können Kunden nun 5 GB statt 3 GB nutzen.

Data-Reset wird teurer

Ebenfalls erhöht wurden die Reset-Preise für die Internet-Flatrates M und L. Hier müssen Kunden nun 5 Euro und 9 Euro statt wie bislang 4 Euro und 6 Euro bezahlen, erhalten jedoch auch 1 GB statt 750 MB und 2,5 GB statt 1,75 GB.

Unverändert bleibt hingegen die Internet-Flatrate XL. Hier werden weiterhin 14,99 Euro für 5,5 GB fällig. Auch das Aldi Talk Paket 300 und die Internet-Flatrate S wurden nicht angepasst und können auch zukünftig für 5 Euro und 3 Euro resettet werden. Statt 1,25 GB und 300 MB werden nun jedoch 1,5 GB und 500 MB aufgestockt.

Unter www.aldi-talk.de stehen die überarbeiteten Pakete zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Aldi-Talk Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Aldi Talk erhöht Preise für Volumen-Nachbuchungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum