Sonntag, den 25.02.18 11:30

aus der Kategorie: Nokia

Nokia 7 Plus mit Carl Zeiss-Kamera auf Bildern aufgetaucht

Nokia 7 Plus Bild BaiduNokia 7 Plus auf Bildern – Mitte Februar tauchten erste Informationen zu einer neuen Version vom Nokia 7 auf. Gerüchten zufolge plant HMD Global ein Nokia 7 Plus noch auf dem Mobile World Congress zu präsentieren. Neue Bilder sollen das Nokia 7 Plus zeigen.

Nokia 7 Plus: Neue Bilder

Die schon lange kusierenden HMD Global-Smartphones, Nokia 9 und Nokia 10 werden wohl nicht auf dem Mobile World Congress vorgestellt, dafür wird eine neue Version vom im Oktober vergangenen Jahres vorgestellten Nokia 7, dass Nokia 7 Plus, erwartet.

Das Mittelklasse-Gerät Nokia 7 Plus wird Android One vorinstalliert haben. Aktuell ist ein neues Bild in China aufgetaucht, dass jetzt von Nokiapoweruser veröffentlicht wurde.

18:9 Display und Carl Zeiss Kamera

Das Bild stammt von China-Netzwerk Baidu. Deutlich ist eine Dualkamera von Carl Zeiss auf der Rückseite zu erkennen. Dem Bericht von NPU zufolge löst die Dualkamera mit 12- und 13 Megapixel auf. Direkt unter der Kamera befindet sich der Fingerabdrucksensor.

Das angeblich 6-Zol große Display zeigt sich im 18:9-Format, die Ecken sind abgerundet. Der Snapdragon 660 mit 4 Gigabyte RAM sorgt für den Antrieb, 64 GB interner Speicher sind integriert. HMD Global wird das Nokia 7 Plus mit reinem Android One ausliefern.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Nokia Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Nokia 7 Plus mit Carl Zeiss-Kamera auf Bildern aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum