x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Freitag, den 02.03.18 12:16

aus der Kategorie: TopNews, Vodafone

Vodafone verlängert GigaBoost-Aktion bis 7. März

Vodafone verlängert GigaBoost-Aktion – Die im Februar gültige GigaBoost-Aktion von Vodafone ist in die Verlängerung gegangen. Vodafone-Kunden können noch bis einschließlich 7. März 2018 an der Aktion teilnehmen. Ursprünglich sollte sie bereits zum 28. Februar 2018 zu Ende gehen.

Vodafone GigaBoost

Zwischen dem 1. und 28. Februar 2018 konnten sich Vodafone-Kunden im Rahmen der GigaBoost-Aktion einmalig 100 GB Gratis-Volumen sichern. Die Aktion galt für alle Kunden des Unternehmens, war für Festnetzkunden jedoch nur über Umwege nutzbar. Offiziell sollte der GigaBoost Ende Februar auslaufen, ist nun jedoch noch einmal in die Verlängerung gegangen.

Wie Vodafone im hauseigenen Blog mitteilt, können Kunden noch bis einschließlich 7. März 2018 an der Aktion teilnehmen und sich einmalig 100 GB gratis sichern. Auf der Aktionsseite wurde das Datum ebenfalls angepasst und vom 28. Februar auf den 7. März 2018 korrigiert.

100 GB gratis sichern

Vodafone-Kunden, die den GigaBoost noch nicht aktiviert haben, können diesen Dank der Verlängerung noch bis 7. März 2018 in Anspruch nehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle Vodafone-Mobilfunkkunden mit einem Prepaid- und Postpaidvertrag sowie alle Vodafone Festnetz-, GigaCube- und TV-Kunden. Allerdings gilt für letztere die Bedingung, dass der Vertrag älter als sechs Monate sein muss. Für Kunden, bei denen das nicht der Fall ist, hat das Unternehmen einen Ausweichprozess ins Leben gerufen. Etwaige Aufladekosten werden dabei erstattet.

Unter www.vodafone.de stehen weitere Informationen zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Vodafone verlängert GigaBoost-Aktion bis 7. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum