Sonntag, den 04.03.18 14:00

aus der Kategorie: Huawei

Huawei P20 lite: Erste Bilder mit Notch-Display und Specs geleakt

Angebliches Huawei P20 lite Quelle SlashleaksHuawei P20 lite Bilder und Specs – Ende März wird Huawei wahrscheinlich die neue P20-Serie, Huawei P20, P20 Plus und P20 lite, präsentieren. Vom Compact-Modell, Huawei P20 lite, sind erste Bilder und Specs geleakt worden. Ein Foto bestätigt ein Notch-Display, Daten aus einem Katalog nähere Details.

Huawei P20 lite: Vodafone Foto offenbart Specs

Am 27. März wird Huawei auf einem Event in Paris seine neuen Flaggschiffe vorstellen. Zum Mittelklasse-Smartphone Huawei P20 lite kursieren schon diverse Leaks. Aktuell hat Vodafone Spanien ein Katalogbild gezeigt, welches nähere Ausstattungsmerkmale zum P20 lite offenbart berichtet der CaschysBlog.

Auf dem Vodafone-Flyer ist ersichtlich, dass das Huawei P20 lite Android 8.0 Oreo vorinstalliert hat. Anstatt, wie in früheren Leaks mit 5,6-Zoll, wird im Flyer ein 5,84-Zoll Display mit Full HD+-Auflösung gezeigt.

Weitere Details zum Huawei P20 lite

Im Flyer wird das Huawei P20 lite mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte internen Speicher aufgeführt. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Für den Antrieb sorgt demnach ein Octa-Core Prozessor mit 4 Kernen und 2,36 Gigahertz und weiteren vier Kernen und 1,7 GHz Taktrate. Angeblich wird die Dual-Hauptkamera mit 16 Megapixel auflösen und einen Hybrid-Zoom bieten. Laut dem Vodafone-Flyer kostet das Huawei P20 lite etwa 369 Euro, dass wäre 20 Euro mehr, als noch das Vorgänger-Modell.

Huawei p20 lite Quelle CaschysBlog

Huawei p20 lite Quelle CaschysBlog

Von der Webseite Slashleaks wurde zwei Bilder veröffentlicht, die das mutmaßliche Huawei P20 lite zeigen sollen. Auf einem der Bilder ist die Frontseite zu sehen mit einem iPhone X-ähnlichem “Notch”-Rand oben. Auf der Rückseite wird sich der Fingerabdrucksensor befinden. Im Huawei P20 Plus soll sich dieser allerdings auf der Frontseite befinden. Titelbild: Slashleaks

Mutmaßliches Huawei P20 lite Bild Slashleaks

Mutmaßliches Huawei P20 lite Bild Slashleaks


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei P20 lite: Erste Bilder mit Notch-Display und Specs geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum