x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Dienstag, den 06.03.18 10:35

aus der Kategorie: Huawei

Huawei P20: Alle Preise und viele neue Bilder geleakt

Huawei P20 Serie Bild SlashleaksHuawei P20 Preise und Bilder – Am 27. März wird Huawei in Paris seine neuen Flaggschiffe Huawei P20, Huawei P20 lite und Huawei P20 Pro vorstellen. Inzwischen kursieren schon einige Gerüchte über Ausstattung, Design, Display und Hardware. Aktuell sind erste Preise und neue Bilder zu allen drei Modellen geleakt worden.

Huawei P20: Preise geleakt

Von den kommenden Huawei- Smartphones Huawei P20, P20 lite und P20 Pro, die am 27. März präsentiert werden, wurden in den letzten Wochen schon umfangreiche Details gesichtet. Der Einsatz einer Triple-Kamera, die über Software mit künstlicher Intelligenz verfügt, lässt eine besondere Kamera von Carl Zeiss erwarten. Der Leaker Roland Quandt scheint aktuell in Erfahrung gebracht zu haben, was die P20-Serie kosten wird. Demnach ist für das Huawei P20 mit einem Preis von 679 Euro zu rechnen.

Das Huawei P20 lite schlägt dem Tweet zufolge mit 369 Euro zu Buche und das Huawei P20 Pro wird knapp 900 Euro kosten. Das Top-Modell, Huawei P20 Pro, wird demnach etwa 100 Euro teurer, als der Vorgänger Huawei P10 Pro. Damit war allerdings auch zu rechnen, denn auch die Konkurrenz, wie beispielsweise Samsung, hat ihre Verkaufspreise deutlich erhöht.

Neue Bilder zeigen die Huawei P20-Serie

Für welche Speicher-Varianten die Preise vom Quandt stehen, ist nicht genannt. Vermutlich wird es sich bei dem Huawei P20 Pro für 899 Euro um die 8 Gigabyte RAM-Variante mit 256 Gigabyte internen Speicher handeln. Der für ein Huawei-Gerät doch recht hohe Preis resultiert wahrscheinlich auf den Einsatz einer Triple Kamera, sowie das randlose Display. Vielleicht ist die 6 GB RAM-Variante mit 128 GB Speicher günstiger.

Huawei P20 Panel Bild Slashleaks

Huawei P20 Panel Bild Slashleaks

Die Webseite Slashleaks hat mal wieder einige Bilder vom mutmaßlichen Huawei P20 veröffentlicht. Ob es sich tatsächlich bei der Menge an Fotos um finale Geräte handelt, ist hier schwer abzuwägen, lediglich der gezeigte Display-Panelschutz sollte echt sein und auch das Bild vom P20 Lite-Modell. Titelbild Slashleaks

Huawei P20 Preise Bild R.Quandt über Twitter

Huawei P20 Preise Bild R.Quandt über Twitter

Mutmaßliches Huawei P20 Bild ichangezone

Mutmaßliches Huawei P20 Bild ichangezone


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (2)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu Huawei P20: Alle Preise und viele neue Bilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Groovedelic schrieb am 09.03.2018 um 18:16

    Alle Hersteller sollten die Akkus nicht mehr fest verbauen, es sollte auch über eine Preisobergrenze für Smartphone nachgedacht werden, dies ist meine Meinung.

  2. Fred schrieb am 07.03.2018 um 07:22

    Wenn die Hersteller endlich mal auf Ihrem ueberteuerten Sch… sitzen bleiben wuerden.

Startseite | Datenschutz | Impressum