x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Mittwoch, den 07.03.18 10:43

aus der Kategorie: HTC

HTC U12 : Erste Specs und ein Foto geleakt

Angebliches HTC U12 Bild iamaniff über TwitterHTC U12  Release im Sommer – HTC hatte auf dem Mobile World Congress zwar keine Highend-Smartphones gezeigt, doch der Nachfolger vom HTC U11, HTC U12, soll Berichten zufolge für Sommer geplant sein. Besondere Features werden wohl eine Dualkamera und ein Fullview-Display sein.

HTC U12: Foto soll Smartphone zeigen

Das kommende HTC-Flaggschiff wird das HTC U12 sein. Scheinbar hatte HTC das HTC U12 schon auf einem Kongress versehentlich  gezeigt. Der Twitter-User iamaniff hat davon ein Foto veröffentlicht. Berichten zufolge kam keiner der Kongress-Teilnehmer auf die Idee, einen Blick in die Einstellungen zu werfen um nähere Details zu erfahren.

Auch erste Specs zum HTC U12 sind inzwischen bekannt. Der Tweet von HTC Insider-Leaker LlabTooFer listet alle interessanten Details zum Smartphone auf.

Snapdragon 845, 6 Zoll-Display und QHD+-Auflösung

Das HTC U12 kursiert derzeit unter dem Codenamen “Imagine”. Sollten die von LLabTooFer genannten Daten stimmen, ist ein absolutes Highend-Smartphone zu erwarten. Für den Antrieb wird demnach der Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen. Der interne Speicher kann bis zu 256 GB Daten aufnehmen.

HTC U12 Specs Quelle LabTooFer über Twitter

HTC U12 Specs Quelle LabTooFer über Twitter

Das Display im 18:9-Format, demnach fast randlos, wird eine Diagonale von 5,99 Zoll aufweisen und eine Auflösung von 1440 x 2960 Pixel (QHD+) bieten. Wahrscheinlich ist das HTC U12 gegen Wasser und Staub durch IP68-Zertifizierung geschützt. Nicht sicher ist der Einsatz einer 12-und 16-Megapixel Dualkamera, denn andere Quellen berichten von 12-und 12-Megapixel. Selfies zeichnet eine 8-Megapixel-Kamera auf. Weitere Features sind Android 8.0 Oreo, eine Single-und Dualversion, sowie ein 3.240 mAh starker Akku. Ein Release wird für Sommer vermutet. Titelbild: Angebliches HTC U12 Bild iamaniff über Twitter.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: HTC Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu HTC U12 : Erste Specs und ein Foto geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum