x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Donnerstag, den 08.03.18 17:20

aus der Kategorie: TMobile, TopNews

Telekom verschenkt 300 MB an Nutzer der MagentaSERVICE App

Telekom verschenkt 300 MB – Telekom-Kunden, die die MagentaSERVICE App nutzen, können sich derzeit 300 MB gratis sichern. Der Netzbetreiber verschenkt diese bis zum Sommer monatlich und spendiert dadurch insgesamt 1,5 GB ohne Aufpreis.

Telekom verschenkt Datenvolumen

Telekom-Kunden können sich im Rahmen einer Aktion zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis sichern. Möglich macht das MagentaSERVICE App, die im Apple App Store und im Google Play Store zur Verfügung steht und auf die meisten aktuellen Smartphones gedownloadet werden kann. Voraussetzung für das Gratis-Datenvolumen ist ein Login der Telekom. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden des Netzbetreibers, die einen Mobilfunk-Vertrag mit Laufzeit und Datenoption nutzen.

Nach der Installation der MagentaSERVICE App können sich Telekom-Kunden mit ihren Zugangsdaten einloggen und im Anschluss ihr “Datengeschenk” aktivieren. Dieses ist zum einen auf der Startseite zu finden und kann alternativ im Hauptmenü unter “Verbrauch & Kosten” aufgerufen werden. Nach der Aktivierung schreibt die Telekom dem Kundenkonto eine zusätzliche Datenmenge von 300 MB gut.

300 MB gratis für Telekom-Kunden

Das zusätzliche Volumen wird dabei priorisiert behandelt und ist bis Ende des Monats gültig. Nach Verbrauch der 300 MB kommt wieder die reguläre Datenflat zum Einsatz. Die Aktion ist bis 31. Juli 2018 gültig und kann einmal pro Monat in Anspruch genommen werden. Telekom-Kunden können sich dadurch zwischen März und Juli insgesamt fünfmal je 300 MB und damit in Summe 1,5 GB sichern.

Allerdings schließt die Telekom auch einige Kunden von der Aktion aus. So können Kunden mit Business Tarifen, reine Datentarifen, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarifen, die vor 2011 abgeschlossen wurden, nicht teilnehmen.

Unter www.telekom.de stehen weitere Informationen zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: T-Mobile Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Telekom verschenkt 300 MB an Nutzer der MagentaSERVICE App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Markus Denkert schrieb am 03.04.2018 um 14:00

    Schade, gerade die Family Cards könnten die Bonus-MB gut gebrauchen, sind das doch oft die Kinder und Vielverbraucher in der Familie.
    Schade auch, dass man in einem MagentaMobil S mit 3 Family Cards das Datenvolumen nicht umverteilen kann. DAS wäre mal kundenfreundlich, von angemessenen Preisen mal ganz abgesehen 🙂

Startseite | Datenschutz | Impressum