Samstag, den 10.03.18 14:07

aus der Kategorie: Huawei

Huawei P20 „Porsche“-Design Editon mit „In-Display“-Fingerabdrucksensor

Huawei P20 Porsche Design Bild GizchinaHuawei P20 „Porsche“ – Außer das Huawei P20, Huawei P20 lite und Huawei P20 Pro, wird der Hersteller wie schon bei dem Vorgänger auch eine Porsche-Edition vorstellen. Das Huawei P20 im Porsche-Design soll Berichten zufolge den Fingerabdrucksensor im Display integriert haben.

Huawei P20 Porsche Design

Am 27. März stellt Huawei die neue P20-Serie mit dem Huawei P20, P20 lite und P20 Pro in Paris vor. Wie schon bei der Huawei P10-Serie, wird es auch vom Huawei P20 eine Porsche-Edition geben.

Diese unterscheidet sich vom „normalen“ Modell. Laut Bildern, die Gizchina über Twitter veröffentlicht hat, ist weder auf der Vorderseite, noch auf der Gehäuserückseite ein Fingerabdrucksensor zu erkennen.

Fingerabdrucksensor im Display integriert?

„Huawei P20 Porsche Design with under-display fingerprint sensor also in the making #P20 Porsche Design“, so der Tweet von Gizchina. Dem Bericht zufolge wird das Huawei P20 Porsche-Edition den Fingerabdrucksensor im Display integriert haben. Bisher ist das Vivo X20 Plus UD das einzige Smartphone mit dieser Technologie und nur in China erhältlich. Im normalen P20, P20 Pro und P20 lite soll der Sensor im Homebutton eingebettet sein.

Huawei P20 Porsche Design Gizchina über Twitter

Huawei P20 Porsche Design Gizchina über Twitter

Auf den Bildern ist zudem die Triple-Kamera zu erkennen mit horizontal angeordneten Objektiven. Vor einiger Zeit hatte Huawei in einem Teaser schon angedeutet, welche Kameras verwendet werden. Im Gegensatz zum P20 Porsche sind zumindest bei dem Huawei P20 Pro dort die Objektive vertikal angeordnet. Das Huawei P20 und das lite-Modell müssen sich mit einer Dualkamera begnügen.  Ein „Notch“-Display sollen alle P20-Versionen erhalten.Titelbild: Gizchina


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Huawei P20 „Porsche“-Design Editon mit „In-Display“-Fingerabdrucksensor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum