x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Donnerstag, den 22.03.18 16:00

aus der Kategorie: LG

LG G7 + LG G7+: Promo-Foto zeigt randloses Notch-Display

LG G7 Quelle SlashleaksLG G7 Promo-Foto –  LG hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass neue Top-Modelle nicht mehr auf traditionsträchtigen Events wie dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Zudem soll das Design vom LG G6-Nachfolger, LG G7, nochmals komplett überarbeitet werden. Aktuell ist ein Promo-Foto geleakt worden, dass ein Display inklusive Notchrand und komplett ohne seitlichen Rand zeigt.

LG G7 auf Promo-Foto geleakt

Anstatt wie beispielsweise Samsung mit dem Galaxy S9 (Plus), verzichtete LG zumindest offiziell auf eine Präsentation vom LG G7 auf dem Mobile World Congress. Ein Release wird wohl erst im Sommer erfolgen.

Nach einem aktuellen Promo-Foto zu urteilen hat LG einen radikalen Schritt unternommen, um das LG G7 deutlich von der Konkurrenz abzusetzen. Das Foto zeigt ein komplett randloses Display samt iPhoneX-ähnlichem Notch.

Notch kann ab-oder angeschaltet werden

Besonders an beiden Seiten des Displays fällt auf, dass sich das LG im Vergleich zum Galaxy S9 oder iPhone X an ein neues Design heran wagt. Zwar bietet der Bildschirm ebenfalls eine kleine Aussparung am oberen Rand, seitlich ist aber praktisch kein Rand mehr zu erkennen. Außerdem soll der Notch individuell abschaltbar sein. Der Nutzer kann selbst entscheiden, ob er die Aussparung wünscht, oder lieber ein nicht ausgespartes bzw. abgeschnittenes Bild sehen möchte.

Auch technisch wird das LG G7 der Konkurrenz in nichts nachstehen. Für den Antrieb sorgt der Snapdragon 845-Chip mit 4- oder 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Intern sind 64- oder 128 Gigabyte Speicher verbaut. Die Bedienung erfolgt über ein 6,1-Zoll-Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung im 19:9 Seitenverhältnis. Die Dualkamera leistet 16-Megapixel und bietet eine f/1.6-Blende. Titelbild: Slashleaks


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: LG Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu LG G7 + LG G7+: Promo-Foto zeigt randloses Notch-Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum