Freitag, den 04.05.18 10:54

aus der Kategorie: HTC

HTC U12: Releasedatum und aktuelle Bilder

Mutmaßliches HTC U12 Quelle Techradar und Sogi.com.twHTC U12 Preis und Release – Berichten zufolge wird HTC das HTC U12 am 23. Mai vorstellen. Begründet wird der Termin mit einem Bild des Herstellers und dem Logo „Coming Soon“, welches über Twitter veröffentlicht wurde. Auch der Vorgänger, HTC U11, wurde erstmals im Mai 2017 gezeigt.

HTC U12 kommt am 23. Mai

Wie aus einem Bericht der Webseite Techradar hervorgeht, wird HTC das neue HTC U12 am 23. Mai launchen.

Über Twitter hat HTC eine Nachricht mit dem Inhalt „Coming Soon“ veröffentlicht. Der Termin macht Sinn, denn auch der Vorgänger, HTC U11, wurde im Mai 2017 präsentiert. Wann das HTC U12 in den Handel startet, ist noch unbekannt. Möglich wäre das Release aber durchaus schon im Juni.

Dualkameras und kein Kopfhöreranschluss

Die Webseite geht davon aus, dass das HTC U12 nicht gerade günstig sein wird. Vermutet wird ein höherer Preis, als vom HTC U11. Das HTC U11 startete im Juli 2017 zum Einführungspreis von 749 Euro. Durchgesickerte Bilder zeigen ein Smartphone mit einer glänzenden Rückseite, was auf ein Gehäuse aus Glas hindeutet. Genau wie bei dem HTC U11, bietet das HTC U12 ein Liquid Surface-Finish mit einem schmalen Rahmen. Eine Displayaussparung oben, genannt Notch, ist nicht zu erkennen. Ein Kopfhöreranschluss fehlt, wie auch schon früher berichtet wurde.

HTC U12 Quelle Techradar

HTC U12 Quelle Techradar

Vorne und auch hinten befindet sich nach aktuellem Erkenntnisstand jeweils eine Dualkamera, wobei nach neuesten Leaks die Hauptkamera mit 12+ 16 oder 12+ 12 Megapixel und die Selfie-Dualkamera mit 8+ 8 MP auflösen wird. Möglich wäre auch eine variable Blende für die rückseitige Kamera. Der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite integriert. Auf weiteren Leaks ist ein 18:9-Bildschirm zu sehen. Techradar geht davon aus, dass das HTC U12 IP68-zertifiziert ist, demnach gegen Wasser und Staub geschützt ist. Das Super-LCD-Display soll eine Diagonale von 5,99 oder 6,00 Zoll aufweisen und mit WQHD auflösen. Für den Antrieb sorgt wahrscheinlich der Snapdragon 845-Chip mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Es wird mit ziemlicher Sicherheit auch ein HTC U12 Plus geben. Titelbild: Techradar

Mutmaßliches HTC U12 Quelle Techradar und SuggestPhone


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: HTC Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu HTC U12: Releasedatum und aktuelle Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum